Die Suche ergab 1406 Treffer

von Sascha
02.03.2024, 13:56
Forum: Neues in der Löwenzahn Welt
Thema: 20 Jahre Löwenzahnfanclub
Antworten: 6
Zugriffe: 197

Re: 20 Jahre Löwenzahnfanclub

27.7. ist ein Samstag.
von Sascha
29.02.2024, 19:11
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Buch über Peters Jugend?
Antworten: 4
Zugriffe: 89

Re: Buch über Peters Jugend?

Hab mir damals das eBook gekauft.Leider ist es zu langer das ich noch ne Ahnung hätte was darin stand.
von Sascha
29.02.2024, 19:08
Forum: TV-Termine
Thema: TV-Termine April - Juni 2024
Antworten: 3
Zugriffe: 266

Re: TV-Termine April - Juni 2024

Hmm..klingt sehr recycelt die Folge von der Geschichte her.
von Sascha
29.02.2024, 19:07
Forum: Neues in der Löwenzahn Welt
Thema: 20 Jahre Löwenzahnfanclub
Antworten: 6
Zugriffe: 197

Re: 20 Jahre Löwenzahnfanclub

Klingt gut.Ja ich hab noch ne schulpflichtige Tochter aber ich denke das klappt.
von Sascha
27.02.2024, 16:42
Forum: Folgendiskussion
Thema: Chemie - Experiment mit Folgen
Antworten: 5
Zugriffe: 114

Re: Chemie - Experiment mit Folgen

Oh, da hab ich leider einen ganz anderen Eindruck. Ich hab die Chemie und die Wildtierfolge hintereinander gesehen und war erschreckt  wie viele Einspieler genutzt wurden. In der Chemie Folge etwas weniger, aber auch so wirkt die Folge nicht rund. Es wirkt für mich sehr aufgesetzt. Dass Fritz sich f...
von Sascha
27.02.2024, 16:31
Forum: Neues in der Löwenzahn Welt
Thema: 20 Jahre Löwenzahnfanclub
Antworten: 6
Zugriffe: 197

Re: 20 Jahre Löwenzahnfanclub

Nein  im Sommer ,wann würde es dir passen?
von Sascha
15.02.2024, 21:11
Forum: Neues in der Löwenzahn Welt
Thema: Neuigkeiten
Antworten: 101
Zugriffe: 51821

Re: Neuigkeiten

Was ich klasse finden würde wenn Sie noch weitere Classic Folgen bringen mit einem Erzähler
von Sascha
02.01.2024, 12:46
Forum: Neues in der Löwenzahn Welt
Thema: 20 Jahre Löwenzahnfanclub
Antworten: 6
Zugriffe: 197

20 Jahre Löwenzahnfanclub

20240101_235553_0000.png
Ich werde das ganze noch konkretisieren bisher ist angedacht:
Treffen am Bauwagen im Filmpark
Geburtstagsfeier in Heiligensee mit Besichtigung des ersten Drehortes.
Peter Lustig Austellung
von Sascha
24.11.2023, 00:35
Forum: TV-Termine
Thema: TV-Termine Januar - März 2024
Antworten: 12
Zugriffe: 980

Re: TV-Termine Januar - März 2024

Klingt wie die damalige Schuhfolge da fehlten plötzlich auch Schuhe und Keks wurde verdächtigt.
von Sascha
15.10.2023, 13:18
Forum: FritzFuchs-Smalltalk
Thema: Meinungen zu den aktuellen Folgen
Antworten: 3
Zugriffe: 459

Re: Meinungen zu den aktuellen Folgen

Ich bin mir noch nicht sicher was mich "stört" aber ich fand die Geschichte der Spielplatzfolge nicht gut. Ich weiss nicht,nach dem ansehen hatte ich das gefühl das es nur Standart war so 0815.Kluthe lockert es gut auf aber alles was Fritz da gross sich ausdenkt war nichts neues.Das Herr K...
von Sascha
12.10.2023, 18:13
Forum: Bastelecke
Thema: Klemmbaustein Bauwagen MOC
Antworten: 74
Zugriffe: 4697

Re: Klemmbaustein Bauwagen MOC

Super passt perfekt.
von Sascha
10.10.2023, 09:38
Forum: FritzFuchs-Smalltalk
Thema: Meinungen zu den aktuellen Folgen
Antworten: 3
Zugriffe: 459

Meinungen zu den aktuellen Folgen

Hallo Bärstädter, wer schaut Fritzs Abenteuer und hat Lust sich hier mit mir auszutauschen? Es gibt ja einiges neues: Der Kiosk ist nun Geschichte und es gibt dafür den Foodtruck. Die Familie Paschulke wächst mit der Zwillingsschwester von David und der kleineren Schwester? Ich würde auch gern den F...
von Sascha
17.09.2023, 02:24
Forum: Drehorte
Thema: Brunnen aus "auf der Suche nach dem Stäbchenfisch"
Antworten: 9
Zugriffe: 4480

Re: Brunnen aus "auf der Suche nach dem Stäbchenfisch"

Klasse Aktion, gut gemacht.
von Sascha
09.09.2023, 11:45
Forum: Neues in der Löwenzahn Welt
Thema: Bauwagen von BlueBrixx
Antworten: 37
Zugriffe: 1454

Re: Bauwagen von BlueBrixx

Hey super da bin ich gespannt.
von Sascha
01.09.2023, 12:29
Forum: Classic-Folgendiskussion
Thema: Folge 168: Ohne Moos nix los
Antworten: 6
Zugriffe: 2454

Re: Folge 168: Ohne Moos nix los

Ja, ich füge gerade nach und nach die Drehorte neu ein und dann kann ich das gut mit einfügen.
von Sascha
31.08.2023, 17:56
Forum: Classic-Folgendiskussion
Thema: Folge 168: Ohne Moos nix los
Antworten: 6
Zugriffe: 2454

Re: Folge 168: Ohne Moos nix los

Das mit dem Aktienkauf usw fand ich damals auch unpassend für Peter.Es passte für mich nicht zu dieser Figur.
von Sascha
30.08.2023, 12:03
Forum: Drehorte
Thema: Drehortsuche: Bauwagenstandort Staffel 7 und 8
Antworten: 22
Zugriffe: 1200

Re: Drehortsuche: Bauwagenstandort Staffel 7 und 8

Lichterfelde Ost wurde mir von der Produktion damals gesagt nur wo genau wusste derjenige nicht mehr.
von Sascha
27.08.2023, 22:34
Forum: Drehorte
Thema: Ohne Moos nichts los
Antworten: 2
Zugriffe: 263

Re: Ohne Moos nichts los

Den Drehort hatte ich schon in meinem Spandau Spezial 😀
von Sascha
27.08.2023, 01:42
Forum: Neues in der Löwenzahn Welt
Thema: Hinterm Bauwagen - Der Löwenzahn Fanpodcast
Antworten: 46
Zugriffe: 13080

Re: Hinterm Bauwagen - Der Löwenzahn Fanpodcast

Hallo in die Runde,wegen der Atze Folge kümmer ich mich.
Wir waren über Internet zugeschaltet.
von Sascha
19.08.2023, 15:26
Forum: Peter Lustig
Thema: Peter und Atze
Antworten: 92
Zugriffe: 21154

Re: Peter und Atze

Hinterm Bauwagen und der Fanclub Arbeiten zusammen und Arne ist auch hier angemeldet.Ich finde es Klasse das immer mehr Licht ins Dunkel kommt.Herr Freynik wusste damals nicht mehr genau wie viele Folgen es gab von Peter und Atze.Damals hatte auch laaaaange keiner mehr danach gefragt.Die Infos zum H...
von Sascha
19.08.2023, 11:28
Forum: Peter Lustig
Thema: Peter und Atze
Antworten: 92
Zugriffe: 21154

Re: Peter und Atze

Hihihi echt verwirrend mit den Atze Folgen.Bin gespannt.
von Sascha
12.08.2023, 12:22
Forum: Drehorte
Thema: Wasser hat viele Gesichter - gefunden
Antworten: 4
Zugriffe: 2923

Re: Wasser hat viele Gesichter - gefunden

Der kommt demnachst wieder online
von Sascha
10.08.2023, 11:10
Forum: Bastelecke
Thema: Merlot
Antworten: 22
Zugriffe: 7487

Re: Merlot

Super Video, sollte ich doch noch dazu kommen eine Peter Lustig Ausstellung zu machen bitte ich um deine Unterstützung.
von Sascha
19.07.2023, 20:40
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Eure Idee
Antworten: 2
Zugriffe: 727

Eure Idee

Wenn Peter und Helmut noch am Leben wären wie würde eure Löwenzahn Folge mit Peter als Gast aussehen?
von Sascha
13.07.2023, 23:03
Forum: Neues in der Löwenzahn Welt
Thema: 19 Jahre Löwenzahn Fanclub
Antworten: 9
Zugriffe: 1074

Re: 19 Jahre Löwenzahn Fanclub

Ich freue mich aber das es immer noch Fans gibt die durch unsere Fanclub Arbeit inspiriert werden und Löwenzahn entdecken und eigene Dinge machen wie die tollen Peter Puppen oder Atze nachbauen oder einen Podcast.Das hab ich mir gewünscht damals da man auch von anderen Projekten was neues erfahren k...
von Sascha
13.07.2023, 22:56
Forum: Neues in der Löwenzahn Welt
Thema: 19 Jahre Löwenzahn Fanclub
Antworten: 9
Zugriffe: 1074

Re: 19 Jahre Löwenzahn Fanclub

Yuri also Sven treffe ich 1x im Jahr,diesmal Morgen in Hannover und mit Georg schreibe ich ab und an.Ja Freudenberg war unvergesslich auch wenn ich die eigentliche Veranstaltung als Katastrophe bezeichnen würde.Für uns war das Treffen mit Astrid Helmut und Peter aber Klasse.War auch mein einziges wo...
von Sascha
13.07.2023, 10:50
Forum: Neues in der Löwenzahn Welt
Thema: 19 Jahre Löwenzahn Fanclub
Antworten: 9
Zugriffe: 1074

19 Jahre Löwenzahn Fanclub

Hey das geht ab,wir feiern die ganze Nacht...19 Jahre ist es nun her und es kommt mir wie eine Ewigkeit vor..mein Sohn war gerade geboren und viele tolle Momente lagen vor mir,Paul hat gerade sein Abitur gemacht !Einige tolle Menschen durfte ich dadurch kennenlernen ob Fan oder Darsteller oder Produ...
von Sascha
09.04.2023, 13:12
Forum: Neues in der Löwenzahn Welt
Thema: Neuigkeiten
Antworten: 101
Zugriffe: 51821

Re: Neuigkeiten

Für alle Löwenzahn Hörspielfans gibt es 2 neue Folgen, nun direkt von den ZDF Studios produziert.
von Sascha
28.03.2023, 12:28
Forum: Drehorte
Thema: Sterkrader Straße
Antworten: 19
Zugriffe: 12169

Re: Sterkrader Straße

Das ist bekannt, ich freu mich aber auf aktuelle Bilder aus Heiligensee
von Sascha
18.03.2023, 15:10
Forum: Neues in der Löwenzahn Welt
Thema: Bisher bekanntes über neue Folgen
Antworten: 51
Zugriffe: 9006

Re: Bisher bekanntes über neue Folgen

Auf Wunschliste stimmen die Darstellerlisten nie da Helmut,Guido,Eva und Sanam immer dabei gesetzt werden.