Die Suche ergab 1184 Treffer

von Sascha
10.01.2020, 03:54
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Pidax
Antworten: 4
Zugriffe: 59

Re: Pidax

Ja Peter war in der zweiten Staffel in einer Folge als Sekretär dabei.PIDAX hätte ich auch auf meiner Liste, eine Peter Lustig Edition wäre Klasse wenn nicht mit Löwenzahn dann mit Mittendrin ..wäre das schön
von Sascha
10.01.2020, 03:50
Forum: TV-Termine
Thema: TV-Termine April - Juni 2020
Antworten: 2
Zugriffe: 75

Re: TV-Termine April - Juni 2020

Danke für das einpflegen. Ja es wird kein lange Nacht oder ein Fest in Mainz geben,es sollen noch ein paar online Spezials kommen was damit gemeint ist weiss ich nicht.
von Sascha
07.01.2020, 05:43
Forum: TV-Termine
Thema: TV-Termine Januar - März 2020
Antworten: 12
Zugriffe: 203

Re: TV Termine Januar - Februar 2020

Bei allen Wiederholungen wird immer eine Folge ausgelassen und ich vermute sie läuft auch nie wieder, gemeint ist die Folge Streichinstrumente. Schon interessant.
von Sascha
06.01.2020, 15:22
Forum: Fanclub
Thema: 40 Jahre Löwenzahn
Antworten: 4
Zugriffe: 77

Re: 40 Jahre Löwenzahn

Hihihi ja schon gut hab ich ja verstanden 😀
von Sascha
05.01.2020, 15:54
Forum: FritzFuchs-Smalltalk
Thema: Jürgen Vogel zu Gast bei Fritz Fuchs
Antworten: 3
Zugriffe: 548

Re: Jürgen Vogel zu Gast bei Fritz Fuchs

Und wie es scheint noch ein alter Freund aus Fritz Jugend...mit dem er keinen Kontakt mehr hat...Roman,Schrotti -tauchte ja auch nur einmal wieder auf,..
von Sascha
05.01.2020, 15:49
Forum: Fanclub
Thema: 40 Jahre Löwenzahn
Antworten: 4
Zugriffe: 77

Re: 40 Jahre Löwenzahn

😁 danke für das verirren ..Besucher haben wir noch mehr als genug pro Tag.Aber ja gute Idee ich muss mir noch was einfallen lassen und dann mach ich das.
von Sascha
28.12.2019, 03:04
Forum: TV-Termine
Thema: TV-Termine Januar - März 2020
Antworten: 12
Zugriffe: 203

Re: TV Termine Januar - Februar 2020

Bei Fernsehserien.de wird er für beide Folgen zwar gelistet aber ich denke das ist falsch.
von Sascha
27.12.2019, 06:19
Forum: TV-Termine
Thema: TV-Termine Januar - März 2020
Antworten: 12
Zugriffe: 203

TV-Termine Januar - März 2020

Januar 2020 Do 02.01.19:25–19:50 KiKA 382 Bär – Alarm im Stadtwald Sa 04.01.06:10–06:35 ZDF 288 Fische – Der Karpfenräuber So 05.01.08:35–09:00 ZDF 321 Haare – Das falsche Rot So 05.01.11:05–11:30 KiKA 356 Pilze – Spuk im Bärstadtwald Neue Folge Do 09.01.19:25–19:50 KiKA 394 Graffiti – Wer sprayt, ...
von Sascha
05.12.2019, 04:19
Forum: Fanclub
Thema: Freude Schenken
Antworten: 0
Zugriffe: 79

Freude Schenken

Hallo Freunde! Auch wenn hier nicht viel los ist, hoffe ich Gehör zu finden: Weihnacht rückt näher und da dachte ich mir, ich möchte Freude schenken! Wenn ihr jemanden kennt oder es betrifft euch selbst, der  Kids hat und  gerade eine Schwere Zeit durch macht finanziell oder wie auch immer schreibt ...
von Sascha
18.11.2019, 02:32
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Eigener Bauwagen Umbau/Nachbau
Antworten: 7
Zugriffe: 888

Re: Eigener Bauwagen Umbau/Nachbau

Die sieht ja auch Klasse aus.Danke für dein Bild
von Sascha
10.11.2019, 16:31
Forum: Projekt Hörspiel Eulenbande
Thema: Teil 2
Antworten: 9
Zugriffe: 2060

Re: Teil 2

So Teil 2 Nachricht aus der Vergangenheit ist soweit fertig und geht die nächsten Tage Online. Im ersten Teil lernten wir Fritz,Dorle,Roman Götz und Schrotti kennen und hatten erfahren das sie ein neues Clubhaus im Wald entdeckt haben. Dieses Haus gehörte eigentlich Mal Dorles Uropa.Dieser war ein F...
von Sascha
05.11.2019, 22:52
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Klaus-Dieter Nachbau
Antworten: 39
Zugriffe: 8599

Re: Klaus-Dieter Nachbau

Sehr schön danke
von Sascha
12.10.2019, 02:44
Forum: Allgemeines
Thema: Folge 1 - 13
Antworten: 22
Zugriffe: 9299

Re: Folge 1 - 13

Holla die Waldfee das sind ja Klasse Infos!Das es Unterschiede bei den Folgen gibt finde ich krass.Wurden dann die von der FIB gemachten und nicht abgenommenen Versionen auf Video heraus gebracht ?Ich würde da gern mit dir ein Video machen wollen und dann dieses Thema behandeln wenn du Lust hast ode...
von Sascha
30.09.2019, 12:18
Forum: Projekt Hörspiel Eulenbande
Thema: Programm gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1008

Programm gesucht

brauss Wasser!!! Hey ich hoffe es fliegt niemand weg hier ist Sturmwarnung.
Hat jemand ein Programm womit ich ein mehrseitigen CDInlay gestalten kann? 
von Sascha
24.09.2019, 09:26
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Burckhard Mönter
Antworten: 3
Zugriffe: 1837

Re: Burckhard Mönter

Ja das kannte ich.Tolles interview
von Sascha
23.09.2019, 01:42
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Eigener Bauwagen Umbau/Nachbau
Antworten: 7
Zugriffe: 888

Re: Eigener Bauwagen Umbau/Nachbau

Danke FanKD, hab es gleich Mal geteilt.Diese tolle Arbeit müssen viele sehen. Sollte ich Mal in deiner Nähe sein würde ich gern Mal vorbei kommen. Ach ja schreib mir wenn du mir so einen Peter machen könntest.Für die zukünftige Ausstellung und als Deko sicher Super.
von Sascha
20.09.2019, 01:49
Forum: Projekt Hörspiel Eulenbande
Thema: Teil 2
Antworten: 9
Zugriffe: 2060

Re: Teil 2

Cover.png
Hier nun das Cover für Folge 2 
Es geht nun mit riesen Schritten Richtung Fertigstellung!
von Sascha
18.09.2019, 10:44
Forum: Fanclub
Thema: Eure Ideen sind gefragt
Antworten: 10
Zugriffe: 1189

Re: Eure Ideen sind gefragt

Das ist ja gerade der Grund für die Ausstellung, ich möchte den Leuten mehr über Peters Arbeiten erzählen.Löwenzahn ist natürlich ein wichtiger Teil und soll auch gezeigt werden. 
von Sascha
17.09.2019, 23:37
Forum: Fanclub
Thema: Eure Ideen sind gefragt
Antworten: 10
Zugriffe: 1189

Re: Eure Ideen sind gefragt

Was ich in jeden Fall möchte ist irgend eine Art von Interaktion, Atze aus Pappe basteln, Röhrende Hirsche malen...
von Sascha
17.09.2019, 23:34
Forum: Fanclub
Thema: Eure Ideen sind gefragt
Antworten: 10
Zugriffe: 1189

Re: Eure Ideen sind gefragt

Ja genau Knochen die Sache soll auch besprochen werden.
von Sascha
17.09.2019, 17:16
Forum: Fanclub
Thema: Eure Ideen sind gefragt
Antworten: 10
Zugriffe: 1189

Re: Eure Ideen sind gefragt

Hallo, Schöne Ideen! Also Latzhosen sind da von Peter,Merlots und auch 1-2 Basteleien sind da,Bilder von ihm sind da,Einen Bauwagen hab ich noch nicht.Klaus Dieter ist da.Denke die Bilder der Hirsche bekomme ich als Leihgabe.Schwerpunkt LZ wird nicht möglich sein da ich keine Lizenz hab vom ZDF.Schw...
von Sascha
17.09.2019, 01:47
Forum: Fanclub
Thema: Eure Ideen sind gefragt
Antworten: 10
Zugriffe: 1189

Eure Ideen sind gefragt

Liebe Löwenzahn Fans,
Was müsste oder sollte es eurer Meinung bei eine Peter Lustig Ausstellung geben?
von Sascha
17.09.2019, 01:27
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Eigener Bauwagen Umbau/Nachbau
Antworten: 7
Zugriffe: 888

Re: Eigener Bauwagen Umbau/Nachbau

Oh Klasse! Ich hätte das auch zu gern.Freu mich auf weitere Einblicke
von Sascha
04.09.2019, 18:31
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Klaus-Dieter Nachbau
Antworten: 39
Zugriffe: 8599

Re: Klaus-Dieter Nachbau

Alles ok,er war bisher im Garten so das ich keine Bilder machen konnte.Wenn ich dazu komme gibt es die Tage ein Update.
von Sascha
03.09.2019, 18:29
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Klaus-Dieter Nachbau
Antworten: 39
Zugriffe: 8599

Re: Klaus-Dieter Nachbau

Warum verstecken? Klaus-Dieter ist auf allen Fantreffen der letzten 2 Jahre ein beliebtes Fotomotiv seinen nächsten Auftritt hat er,wenn alles klappt, bei meiner Peter Lustig Ausstellung.
von Sascha
03.09.2019, 13:56
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Klaus-Dieter Nachbau
Antworten: 39
Zugriffe: 8599

Re: Klaus-Dieter Nachbau

Ja das ist er, er bewegt sich noch nicht ist aber dafür schon vorbereitet.
von Sascha
27.08.2019, 12:32
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Klaus-Dieter musiziert...
Antworten: 14
Zugriffe: 1589

Re: Klaus-Dieter musiziert...

Danke,erhalten hab ich alles nur noch nicht genutzt.
von Sascha
27.08.2019, 12:30
Forum: FritzFuchs-Smalltalk
Thema: Löwenzahn FanClub Lexikon
Antworten: 8
Zugriffe: 3208

Re: Löwenzahn FanClub Lexikon

Das neue Lexikon ist im Aufbau und wer Lust hat kann gern mitmachen und Einträge hier Posten.
von Sascha
20.08.2019, 18:54
Forum: Darsteller der Classic-Folgen
Thema: Bekannte Schauspieler in Nebenrollen
Antworten: 27
Zugriffe: 10275

Re: Bekannte Schauspieler in Nebenrollen

Klasse! Ich hätte ihn nicht erkannt.Hausmeister Krause hatte ich damals auch ab und an mal geschaut.