Die Suche ergab 4 Treffer

von lzsammler
09.06.2011, 10:50
Forum: Peter Lustig
Thema: Sammlung Peter Lustig/Löwenzahn
Antworten: 8
Zugriffe: 7761

Re: Sammlung Peter Lustig/Löwenzahn

Ankündigung: Last chance:
Wer noch etwas sucht, bitte möglichst bald per PN melden, da bald einige Sache verkauft sind bzw. woanders angeboten werden.

Preise sind Verhandlungssache, da wird man sich irgendwie schon einigen können.
von lzsammler
31.05.2011, 16:19
Forum: Peter Lustig
Thema: Sammlung Peter Lustig/Löwenzahn
Antworten: 8
Zugriffe: 7761

Re: Sammlung Peter Lustig/Löwenzahn

Mit dem Preis wird man sich schon einig, schließlich will ich die Sachen loswerden:)
von lzsammler
16.05.2011, 19:02
Forum: Peter Lustig
Thema: Sammlung Peter Lustig/Löwenzahn
Antworten: 8
Zugriffe: 7761

Re: Sammlung Peter Lustig/Löwenzahn

Preise sind ganz unterschiedlich, genaue Preisvorstellungen habe ich nicht. Man wird sich bestimmt auf einen Preis einigen können.
Einfach per PN melden.

Bei mittendrin handelt es sich um Bücher.

Gruß
lzsammler
von lzsammler
15.05.2011, 21:54
Forum: Peter Lustig
Thema: Sammlung Peter Lustig/Löwenzahn
Antworten: 8
Zugriffe: 7761

Sammlung Peter Lustig/Löwenzahn

Beim Aufräumen bin ich auf meine alte, fast vollständige Löwenzahnsammlung gestoßen. Da diese bei mir in den letzten Jahren leider nur verstaubte, möchte ich gerne anderen helfen, ihre/seine Sammlung zu vervollständigen. Bei Interesse einfach per PN melden. Bücher Löwenzahn Kinder Lexikon (2x Hardco...