Die Suche ergab 22 Treffer

von David
04.03.2012, 20:46
Forum: FritzFuchs-Smalltalk
Thema: LZ Kinofilm bald auf DVD!
Antworten: 13
Zugriffe: 9560

Re: LZ Kinofilm bald auf DVD!

Irgendwann wird jeder, verzeihung, schei.... Film verramscht.... Also ich finde den LZ Kinofilm nicht schlecht. Es war ganz witzig ihn einmal im Kino anzuschauen. Story ok, was will man machen... Aber sie hat mich nicht komplett gelangweilt. Schauspielerische Leistung war auch aktzeptabel, obwohl i...
von David
28.10.2011, 14:28
Forum: Peter Lustig
Thema: Aktuelles von Peter
Antworten: 59
Zugriffe: 34117

Re: Aktuelles von Peter

Von mir auch (nachträglich) alles Gute! P!
von David
18.08.2011, 12:05
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Löwenzahn Classics im ZDF
Antworten: 176
Zugriffe: 109749

Re: ACHTUNG: Löwenzahn Classic wieder im TV!!

(LZ) P! P! P!

Ist ja schön, dass das ZDF auch mal wieder Classics sendet. Hoffentlich geht das danach weiter!!
Warum werden die Classics eigentlich nicht spät nachts auf irgendeinem Spartensender gesendet?

EDIT: Hab`s geändert...
von David
17.08.2011, 18:00
Forum: FritzFuchs-Smalltalk
Thema: LZ Kinofilm bald auf DVD!
Antworten: 13
Zugriffe: 9560

Re: LZ Kinofilm bald auf DVD!

25 Euro für einen mittelmäßigen Film??? Ich glaube bei denen hackts. Soviel kostet ja nicht mal eine Bluray. 15€ wären angemessen. Kaufe sie deshalb auch nicht. Ohne hier irgendjemand was unterstellen zu wollen, aber kann es sein dass der Film so schlecht gelaufen ist, sodass man jetzt über den DVD ...
von David
11.08.2011, 14:37
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Folgen mit Peter Lustig
Antworten: 54
Zugriffe: 29530

Re: Folgen mit Peter Lustig

CMM85 hat geschrieben:Speichern werde ich mir die noch verfügbaren Streams trotzdem nicht, auch wenn wir hier jetzt eine Anleitung dazu haben.
Warum nicht? :smile:
von David
11.08.2011, 09:05
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Folgen mit Peter Lustig
Antworten: 54
Zugriffe: 29530

Re: Folgen mit Peter Lustig

Ja okay ich mache sie...
von David
11.08.2011, 08:55
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Folgen mit Peter Lustig
Antworten: 54
Zugriffe: 29530

Re: Folgen mit Peter Lustig

donald hat geschrieben:dürfte ich nocheinmal fragen, wie man diese letzten folgen runterladen kann?
Wer weiß, wie lange diese noch da sind...
Ich kann es dir sagen. Leider kann ich dir keine PN schicken, sonst hättest du schon ne Anleitung... ;)
von David
25.07.2011, 06:01
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: LZ Entdeckerkarten gefunden!
Antworten: 10
Zugriffe: 7119

Re: LZ Entdeckerkarten gefunden!

Ja, wie oben bereits erwähnt, konnte man glaube ich ein Abo abschließen, wo man dann jeden Monat neue Karten bekommen hat.
von David
23.07.2011, 19:30
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: LZ Entdeckerkarten gefunden!
Antworten: 10
Zugriffe: 7119

Re: LZ Entdeckerkarten gefunden!

So hier sind nun die Scans der Karten. Bei Bedarf gibts noch mehr, denke, dass diese aber reichen werden.
von David
23.07.2011, 17:30
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: LZ Entdeckerkarten gefunden!
Antworten: 10
Zugriffe: 7119

Re: LZ Entdeckerkarten gefunden!

Ah ok. Dann liste ich hier mal die Hauptthemen, in die die Karten eingeteilt waren: Licht und Farben Feuer Wärme und Kälte Chemie Weltraum Erde und Naturphänomene Schall Kraft und Bewegung Luft und Gase Strom und Magnete Wasser und andere Flüssigkeiten Technik Kurioses Wie oben gesagt, habe ich dies...
von David
23.07.2011, 06:14
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: LZ Entdeckerkarten gefunden!
Antworten: 10
Zugriffe: 7119

Re: LZ Entdeckerkarten gefunden!

Ja nur her damit ;)
Dann wissen wir nämlich auch, wie viel die gekostet haben und ob es die in einem Abo gab...
von David
22.07.2011, 20:57
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: LZ Entdeckerkarten gefunden!
Antworten: 10
Zugriffe: 7119

Re: LZ Entdeckerkarten gefunden!

Okay. Ich schreibe morgen eine Beschreibung dazu. Ich weiß nicht, ob ich auch morgen die Bilder hochladen kann, da unser Scanner im Moment einige Probleme hat :(
Soll ich nur die Hauptthemen oder auch das was auf der jeweiligen Karte behandelt wird hier posten?
von David
22.07.2011, 20:09
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: LZ Entdeckerkarten gefunden!
Antworten: 10
Zugriffe: 7119

LZ Entdeckerkarten gefunden!

Ich habe gerade durch Zufall die LZ Entdeckerkarten gefunden! Ich kann mich daran erinnern, dass ich diese durch Werbung in einem LZ Magazin gekauft habe. Soweit ich weiß war das ein Probepaket mit um die 50 Karten. Ich glaube man hätte noch mehr bestellen können, wenn man wollte... Soll ich mal ein...
von David
18.07.2011, 12:55
Forum: Peter Lustig
Thema: MammutLand
Antworten: 23
Zugriffe: 13963

Re: MammutLand

Ja es werden alle 26 Folgen von Mammutland gezeigt.
von David
13.07.2011, 15:07
Forum: Peter Lustig
Thema: MammutLand
Antworten: 23
Zugriffe: 13963

Re: MammutLand

Für alle die diese Serie wieder sehen wollen:
Mammutland ist ab dem 13. September 2011, jeweils dienstags bis freitags, um 12.30 Uhr, in Doppelfolgen, im KI.KA zu sehen.
von David
05.02.2011, 08:07
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Special: Schnittbericht Windmühlenbeitrag
Antworten: 9
Zugriffe: 6730

Re: Special: Schnittbericht Windmühlenbeitrag

Danke für den Bericht!
Wenn ich auf die Uhrzeit sehe muss ich ein bisschen schmunzeln.3:33h :wink:
von David
01.01.2011, 18:06
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Unterstützung gesucht
Antworten: 50
Zugriffe: 29520

Re: Unterstützung gesucht

Ah okay.Nen guten Rutsch auch dir! (wenn auch ein bisschen verspätet :wink: )
von David
31.12.2010, 15:28
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Unterstützung gesucht
Antworten: 50
Zugriffe: 29520

Re: Unterstützung gesucht

Wäre es nicht gut ,wenn man diese Berichte und Bilder auf die Hauptseite stellen würde?
von David
05.11.2010, 10:35
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Senderlogos der Classic-Folgen
Antworten: 44
Zugriffe: 38845

Re: Senderlogos der Classic-Folgen

Das kann eigentlich nicht sein, denn wenn eine Sendung in Zdf hd ncht hd ist wird sie ganz normal ausgestrahlt, und ich foinde dass man überhaupt keinen großen Unterschied sieht (es kommt ja auch auf recorder empfang und aufnahmemedium an Bei den Classics macht es meiner Meinung nach auch keinen gr...
von David
13.04.2010, 16:16
Forum: Peter Lustig
Thema: MammutLand
Antworten: 23
Zugriffe: 13963

Re: MammutLand

Bitte,Bitte :wink: :wink:
von David
12.04.2010, 13:21
Forum: Peter Lustig
Thema: MammutLand
Antworten: 23
Zugriffe: 13963

Re: MammutLand

O.K. Dann sind hier ein paar Bilder:
(Copyright:Millimages / Pearson Broadband / Schlessinger Media / France 5 / ZDF / TVO / TFO)
von David
10.04.2010, 12:40
Forum: Peter Lustig
Thema: MammutLand
Antworten: 23
Zugriffe: 13963

Mammutland

So das ist mein erster Beitrag hier also nicht böse sein wenn ich irgendwas falsch mache :wink:

Peter hat ja unteranderem auch in der Serie "Mammutland" mitgewirkt.
Soll ich dazu hier Bilder posten oder ist das verboten ???
Sonst würde ich ein Paar posten. :))