Folge 176: Fallschirm - Die verflixte Landung

Hier könnt ihr euch über die aktuellen Folgen informieren und diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Seven
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 548
Registriert: 11.07.2008, 20:49
Wohnort: Baden-Württemberg

Folge 176: Fallschirm - Die verflixte Landung

Beitrag von Seven » 24.09.2018, 14:41

Krach! Direkt über Fritz Fuchs und Keks landet Fallschirmspringerin Rosi unfreiwillig im Baum. Klar, dass Fritz alles versucht, sie dort aus der gefährlichen Höhe runterzuholen. Auch Rosis Neffe verfolgt sie mit dem Fernglas und will ihr helfen. Doch er verfängt sich mit dem Fuß in einem Rost. Fritz gelingt es währenddessen, Rosi zu retten. Mit einem selbst erfundenen Mini-Fallschirm macht er sich nun auf die Suche nach dem Neffen.

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1643
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Folge 176: Fallschirm - Die verflixte Landung

Beitrag von Sascha » 02.10.2018, 22:23

Auch die Folge gefiel mir ganz gut mit dem Spiel von Kluthe und auch die Darstellerin der Tante? von Kluthe mag ich gern.
Käpt`n Jacks Party Crew:Piratisch gute Kinderanimation in Berlin
http://www.jacks-piratengeburtstag.de

Antworten