Folge 170: Spatzen – Kleine Räuber, große Hilfe

Hier könnt ihr euch über die aktuellen Folgen informieren und diskutieren.
Benutzeravatar
Seven
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 531
Registriert: 11.07.2008, 20:49
Wohnort: Baden-Württemberg

Folge 170: Spatzen – Kleine Räuber, große Hilfe

Beitragvon Seven » 23.10.2017, 19:24

Herr Paschulke glaubt an einen Fluch: Schwärme von Spatzen bedrohen seinen Garten. Fritz sieht die Sperlinge eher in Gefahr. Es gibt kaum noch Nistplätze für sie. Besonders im Neubaugebiet gibt es weder Nischen noch Nester. Fritz schafft Abhilfe und Platz für den Spatz und seine Kinder. Doch der Nachbar kommt ihm in die Quere mit neuen „Spatzen-Katastrophen“. Am Ende hilft Hund Keks, die Unschuld der Spatzen zu beweisen.

Zurück zu „Folgendiskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder