Seite 1 von 1

Peter Lustig im Miniatur Wunderland

Verfasst: 03.06.2013, 14:18
von Knochen
Ich habe gerade gesehen, dass Peter Lustig und der Bauwagen im Miniatur Wunderland in Hamburg eingezogen sind. Vorletztes Bild:
http://www.miniatur-wunderland.de/anlag ... 657-kw-22/

Re: Peter Lustig im Miniatur Wunderland

Verfasst: 03.06.2013, 21:56
von Sascha
Ich hatte vor Jahren mal diverse Stellen angefragt ob man nicht auch den LZ Bauwagen Prominent platzieren würde...hier ist er ja nur Teil einer Wagenburg oder so ..Schade aber Danke für den Link!

Re: Peter Lustig im Miniatur Wunderland

Verfasst: 08.06.2013, 14:38
von bjrn
Schön, dass sie Löwenzahn auf diese Weise verewigen. Obwohl der Bauwagen aussieht, als bräuchte er dringend einen neuen Anstrich.

Re: Peter Lustig im Miniatur Wunderland

Verfasst: 21.06.2019, 16:56
von FanKD
Knochen, gibt es den Bauwagen im Miniatur Wunderland Hamburg nicht mehr?

Re: Peter Lustig im Miniatur Wunderland

Verfasst: 24.06.2019, 07:00
von Knochen
Ehrlich gesagt weiß ich das nicht. Ich war schon so oft dort, habe die Wagenburg aber noch nie entdeckt

Re: Peter Lustig im Miniatur Wunderland

Verfasst: 24.06.2019, 07:51
von FanKD
@Knochen
Das war das Bild, dass ich von deinem Link aus gefunden habe. Leider klappt der Link nicht mehr...
Berichtigung: Er klappt doch, am Ende findet man das Bild!