Leuchtturm - Die strahlende Überraschung

Hier könnt ihr euch über die aktuellen Folgen informieren und diskutieren.
Antworten
CMM85
Bürgermeister von Bärstadt
Beiträge: 1753
Registriert: 11.07.2008, 19:58
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Leuchtturm - Die strahlende Überraschung

Beitrag von CMM85 »

Die neue Leuchtturm-Folge ist seit heute vorab in der Mediathek verfügbar. Habe sie gerade geschaut. 

Die Redakteurin Margrit Lenssen hat einen Gastauftritt, wird aber im Abspann nicht genannt. Offensichtlich verabschiedet sie sich von Löwenzahn, denn sie sagt, sie kennt Fritz' (und ja auch vorher schon Peters, was sie aber nicht erwähnt) Bauwagen schon seit 30 Jahren und zieht nun um und verabschiedet sich von Fritz.
----------------------R.I.P.------------------------
Peter Lustig *27.10.1937 †23.02.2016
Helmut Krauss *11.06.1941 †26.08.2019
Benutzeravatar
Knochen
Bauwagengast
Beiträge: 733
Registriert: 12.07.2008, 18:49
Wohnort: nahe Darmstadt

Re: Leuchtturm - Die strahlende Überraschung

Beitrag von Knochen »

Das klingt mal wieder nach einer Folge, die ich mir ansehen muss
Antworten