19 Jahre Löwenzahn Fanclub

Hier werden allgemeine Neuigkeiten zu allem, was mit Löwenzahn zusammenhängt, besprochen
Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2075
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

19 Jahre Löwenzahn Fanclub

Beitrag von Sascha »

Hey das geht ab,wir feiern die ganze Nacht...19 Jahre ist es nun her und es kommt mir wie eine Ewigkeit vor..mein Sohn war gerade geboren und viele tolle Momente lagen vor mir,Paul hat gerade sein Abitur gemacht !Einige tolle Menschen durfte ich dadurch kennenlernen ob Fan oder Darsteller oder Produzent egal jede Begegnung war sehr interessant. Im nächsten Jahr gibt es ,sofern alles klappt, ein Fantreffen zum 20. Geburtstag und vielleicht kommt der ein oder andere von euch vorbei,ich freue mich auf jeden der es möglich machen kann.Danke an alle die uns unterstützten Danke im Namen von Georg ,Yuri und mir und Danke an euch hier im Forum schön daß ihr noch da seit. P! (LZ)
Gruss Sascha
Benutzeravatar
donald
Darf mit Willi spazieren gehen
Beiträge: 395
Registriert: 16.01.2011, 15:09

Re: 19 Jahre Löwenzahn Fanclub

Beitrag von donald »

Alles Gute zum Fanclubgeburtstag :-)
Benutzeravatar
Dadido
Elchwinkel-Anwohner
Beiträge: 317
Registriert: 11.08.2009, 16:41
Wohnort: nahe Braunschweig/NDS

Re: 19 Jahre Löwenzahn Fanclub

Beitrag von Dadido »

Uiuiui, 19 Jahre, und viele davon mit langjährigen Mitgliedern hier im Forum, sind schon eine beeindruckende Zeitspanne. Na dann auf die nächsten 19? (Naja, vielleicht im kommenden Jahr erst mal die 20 groß feiern. :grin:)
P!
CMM85
Bürgermeister von Bärstadt
Beiträge: 1753
Registriert: 11.07.2008, 19:58
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: 19 Jahre Löwenzahn Fanclub

Beitrag von CMM85 »

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. 19 Jahre schon. Das Forum ist übrigens diese Woche auch 15 Jahre "alt" geworden. Da bin ich auch seit Anfang an dabei. Und vorher noch kurz in dem früheren Forum.

Das mit dem 20. Jubiläum im nächsten Jahr habe ich auch nicht vergessen und sofern da in Mainz was geplant sein sollte, würde ich gerne dabei sein.

Hast du, Sascha, von Yuri und Georg nochmal was gehört? Beide waren hier schon lange nicht mehr angemeldet, insbesondere Yuri war zuletzt 2013 (!) online.
Ich habe beide ja auch damals in Freudenberg kennen gelernt. Als auch Peter, Helmut und Astrid dort bei der Ausstellung waren.
Erst gestern bin ich noch am Technikmuseum vorbei gefahren und habe mich an damals zurück erinnert. 2012 war das, auch schon über 11 Jahre her und es war bis heute einer der schönsten Tage in meinem Leben.
----------------------R.I.P.------------------------
Peter Lustig *27.10.1937 †23.02.2016
Helmut Krauss *11.06.1941 †26.08.2019
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2075
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: 19 Jahre Löwenzahn Fanclub

Beitrag von Sascha »

Yuri also Sven treffe ich 1x im Jahr,diesmal Morgen in Hannover und mit Georg schreibe ich ab und an.Ja Freudenberg war unvergesslich auch wenn ich die eigentliche Veranstaltung als Katastrophe bezeichnen würde.Für uns war das Treffen mit Astrid Helmut und Peter aber Klasse.War auch mein einziges wo ich mit beiden länger reden konnte.
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2075
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: 19 Jahre Löwenzahn Fanclub

Beitrag von Sascha »

Ich freue mich aber das es immer noch Fans gibt die durch unsere Fanclub Arbeit inspiriert werden und Löwenzahn entdecken und eigene Dinge machen wie die tollen Peter Puppen oder Atze nachbauen oder einen Podcast.Das hab ich mir gewünscht damals da man auch von anderen Projekten was neues erfahren kann.
Schön war auch das ich einige der Leute kennengelernt habe die die Sendung machen und einige sehr angetan waren von uns Fans.
Schön daß es euch hier auch noch gibt und das es hier ab und an auch ziemlich hoch her geht.
Wirklich einen lieben Gruß an euch alle!
CMM85
Bürgermeister von Bärstadt
Beiträge: 1753
Registriert: 11.07.2008, 19:58
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: 19 Jahre Löwenzahn Fanclub

Beitrag von CMM85 »

Ja, also trotz der Unannehmlichkeiten bzgl. der Ausstellung bin ich dir bis heute unendlich dankbar, dort die beiden Hauptdarsteller aus Löwenzahn, Peter und Helmut, persönlich getroffen zu haben. Dass sie damals genau hier zu mir ins Siegerland gekommen sind, dazu hat sicher auch eine Menge Glück gehört. Die Eintrittskarte von damals mit den persönlichen Autogrammen für mich hat bis heute einen Ehrenplatz in meinem Wohnzimmerschrank.

Ansonsten ist natürlich seit letztem Jahr viel passiert. Neue DVDs und insbesondere die immer noch laufende Sendereihe bei ZDFneo.
Ich versorge euch auch weiterhin regelmäßig mit Sendeterminen. Es gab nur leider in den letzten Monaten keine nennenswerten neuen Infos mehr, da nur die Folgen zum mittlerweile 3. oder 4. Mal seit Oktober wiederholt werden.
Die Termine fast bis Ende August findet ihr im Sendetermin-Bereich.
----------------------R.I.P.------------------------
Peter Lustig *27.10.1937 †23.02.2016
Helmut Krauss *11.06.1941 †26.08.2019
Benutzeravatar
FanKD
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 580
Registriert: 25.11.2018, 18:31
Wohnort: NRW

Re: 19 Jahre Löwenzahn Fanclub

Beitrag von FanKD »

Glückwunsch 19 Jahre LZFC . Jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht. Was gab es denn für Unannehmlichkeiten in Freudenberg?
Würde mich freuen nächstes Jahr zum 20 Geburtstag gemeinsam zu feiern bzw. einige Leute kennenzulernen.
CMM85
Bürgermeister von Bärstadt
Beiträge: 1753
Registriert: 11.07.2008, 19:58
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: 19 Jahre Löwenzahn Fanclub

Beitrag von CMM85 »

Es hatte irgendwas mit den Leuten vom Museum zu tun. Aber genau kann ich dir das auch nicht sagen, davon habe ich an dem Tag eh nicht wirklich was mitbekommen. Für mich war es auf jeden Fall ein sehr schöner Abend. Die eigentliche Ausstellung ging ja dann noch viele Monate weiter und ich glaube 2013 haben die auch nochmal was gemacht.
Aber Peter, Helmut und Astrid waren nur an dem einen Tag, der Eröffnung Ende April 2012, da.
----------------------R.I.P.------------------------
Peter Lustig *27.10.1937 †23.02.2016
Helmut Krauss *11.06.1941 †26.08.2019
Benutzeravatar
Knochen
Bauwagengast
Beiträge: 733
Registriert: 12.07.2008, 18:49
Wohnort: nahe Darmstadt

Re: 19 Jahre Löwenzahn Fanclub

Beitrag von Knochen »

Man wie die Zeit vergeht. Ich weiß noch ganz genau, wie der kleine Sascha seine ersten Schritte mit dem LCFC gemacht hat :-) SChön , wie man sieht, dass sich manches verändert, anderes aber gleich (schön) bleibt. Darum schöne Grüße an alle alten und neuen löwenzahnige Kampfgenossen
Antworten