Die Figuren im Hörspiel (Zeichnungen)

Hier dreht sich alles um das Projekt " Löwenzahn Fanhörspiel-Die Abenteuer des jungen Fritz Fuchs"
Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Die Figuren im Hörspiel (Zeichnungen)

Beitrag von Sascha »

Dorle
Sie liebt es Abenteuer zu erleben und ist ein halber Junge aber auch gern Prinzessin später will sie unbedingt Schauspilerin werden deswegen ist sie auch im Theater Kurs an der Schule.
Fritz Fuchs
Unser junger Held 
Götz
Man beachte bis ins Teen alter hat Götz mit seiner langen Mähne angegeben und seine Haare gehegt und gepflegt.Er liebt den Wilden Westen würde später gern Sherif werden oder halt Polizist
Roman Zenkert
Er ist ein sehr schüchterner verschlossener Typ.Nur zu Fritz hat er richtiges vertrauen
Schrotti
Da seine Eltern einen Schrottplatz haben verbringt er seine Freizeit meist dort beim Basteln.Er kann alles auseinander nehmen und Reparieren.Fritz ist gern bei ihm und lern so einiges von ihm.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Steffen
Postbote im Elchwinkel
Beiträge: 167
Registriert: 13.05.2015, 16:40
Wohnort: BW (Dreiländereck D-CH-F)

Re: Die Figuren im Hörspiel (Zeichnungen)

Beitrag von Steffen »

Der Zeichenstil erinnert mich ganz entfernt an die Darstellung der TKKG-Charaktere, wie man sie aus den Büchern kennt. Götz hat da einen Grashalm im Mund, oder?
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Die Figuren im Hörspiel (Zeichnungen)

Beitrag von Sascha »

Mehr einen Lolli:)
Benutzeravatar
bjrn
Radladen-Besucher
Beiträge: 114
Registriert: 15.02.2013, 13:08
Wohnort: bei Baden-Baden

Re: Die Figuren im Hörspiel (Zeichnungen)

Beitrag von bjrn »

Die Zeichnungen sind toll, besonders Fritz ist wirklich zu erkennen! (Nur Schrotti finde ich nicht so gut.)
Antworten