Was sagt ihr zu meinem selbst gebauten Klaus-Dieter?

Hier dreht sich alles um Löwenzahn Classic
Antworten
OJay
Ameise
Beiträge: 5
Registriert: 12.01.2010, 21:53

Was sagt ihr zu meinem selbst gebauten Klaus-Dieter?

Beitrag von OJay »

Hier ein kleines YouTube Video von meinem Klaus-Dieter mit all seinen Funktionen :-)

http://www.youtube.com/watch?v=C9tT9COdMGI

LG Ole
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2075
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Was sagt ihr zu meinem selbst gebauten Klaus-Dieter?

Beitrag von Sascha »

Super gemacht :) WOW!
Wie lange hat der Bau gedauert und woher hast du die "Ohren" möchte mir nämlich auch einen bauen nun hab ich endlich eine Gitarre und suche den Rest zusammen das Technische übernimmt mein Kumpel da bin ich weniger bewandert :)
OJay
Ameise
Beiträge: 5
Registriert: 12.01.2010, 21:53

Re: Was sagt ihr zu meinem selbst gebauten Klaus-Dieter?

Beitrag von OJay »

Hiii
Also das bauen alleine hat ca nen monat gedauert immer ab und an nach der arbeit und das teile zusammensuchen ca. nen halbes jahr immer sonntags auf den flohmärkten gewesen:-)
die ohren waren mal messing weinkelche hab sie geshen und wusste das sind die ohren!!!:-D
Na dann viel spass beim bauen... ich würde am liebsten noch einen bauen:-)
Peter123
Bärstadt Tourist
Beiträge: 47
Registriert: 27.01.2009, 14:21
Wohnort: Deutschland BW
Kontaktdaten:

Re: Was sagt ihr zu meinem selbst gebauten Klaus-Dieter?

Beitrag von Peter123 »

Hut ab!
Also ich finde ihn toll.Ich frage mich nur wie man das in nur einem Monat schafft ? :D
Ich wollte fragen ob du irgendein job als techniker machst oder ob man so einen Klaus -dieter machen kann ohne große Kentnisse?
Benutzeravatar
Knochen
Bauwagengast
Beiträge: 735
Registriert: 12.07.2008, 18:49
Wohnort: nahe Darmstadt

Re: Was sagt ihr zu meinem selbst gebauten Klaus-Dieter?

Beitrag von Knochen »

Das ist einfach nur spitze. Du scheinst in Sachen Basteln sehr Peter zu ähneln :D

Also wenn Du noch einen Klaus-Dieter basteln willst, ich nehme Dir gerne einen ab!
CMM85
Bürgermeister von Bärstadt
Beiträge: 1753
Registriert: 11.07.2008, 19:58
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Was sagt ihr zu meinem selbst gebauten Klaus-Dieter?

Beitrag von CMM85 »

Deinen Klaus-Dieter finde ich auch toll. Sieht fast wie das Original aus. Und v.a. die ganzen Funktionen, das hätte ich bestimmt nicht so gut hinbekommen. Respekt!
OJay
Ameise
Beiträge: 5
Registriert: 12.01.2010, 21:53

Re: Was sagt ihr zu meinem selbst gebauten Klaus-Dieter?

Beitrag von OJay »

@Peter123

Ja bin ein techniker...zahntechniker:-)
Ja nen guten monat hat das bauen gedauert...
Antworten