Folge 198: Peter lässt die Flöhe springen

Bewertungsmöglichkeit und Diskussionsportal für jede Classic Folge
General_Qualle
Bärstadt Tourist
Beiträge: 49
Registriert: 23.07.2008, 10:01
Wohnort: Bremerhaven

Folge 198: Peter lässt die Flöhe springen

Beitragvon General_Qualle » 27.07.2008, 12:04

In Peters Bauwagen sind Blutsauger eingezogen! Die Flöhe sind so klein, dass Peter sie anfangs gar nicht sieht. Er nimmt sie unter die Lupe und staunt nicht schlecht ! Auf dem Flohmarkt entdeckt Peter ein geheimnisvolles Mini-Buch über Flöhe und beschließt, Direktor von Deutschlands einzigem Flohzirkus zu werden.


Wie findet Ihr die Folge ? ich gebe der Folge ne 2 . Die Schlussszene ist komisch wo er Kümmel als Flöhe ausgibt und durch Magnete unter der Tischplatte die Bewegungen vortäuscht. Gut gemacht.

Benutzeravatar
Legionär
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 541
Registriert: 11.07.2008, 20:19
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Legionär » 27.07.2008, 17:40

Na das ist glaub ich die Folge, die ich am meisten NICHT MAG. Das Thema ist nicht schön. Ich mag keine Flohzirkusse. Es sind zwar ab und zu einige lustige zenen dabei und interessante Infos, aber von mir gibt es nur schwache 7 Punkte (3-).
Alm für Schweiz.

nini

Beitragvon nini » 30.12.2008, 18:44

Ist so, naja, durchschnittlich - 1.

UDERZO
Elchwinkel-Anwohner
Beiträge: 303
Registriert: 08.12.2008, 13:11
Wohnort: Berlin

Beitragvon UDERZO » 30.12.2008, 20:23

Hi,

Mir gefiel das mit dem Flohzirkus, also das wo dieser Mann war und so.
Gibts sowas denn überhaupt wirklich ?
Note 2

UDERZO
Ich will Peter Lustig zurück!
Bild und damit Leute wollen damit das Peter Lustig wieder Löwenzahn moderiert !

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1619
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Sascha » 30.12.2008, 22:09

Die Folge bietet gute Informationen rund um Flöhe. Die Geschichte ist solide, mehr aber nicht; leider. Die Darsteller machen ihren Job gut, es gibt keine Ausreißer.
Flohzirkus ist keine Erfindung sondern es gibt sie Heute noch  hier mal ein Link:
http://www.flohzirkus-freddy.de/flohzirkus.html
Käpt`n Jacks Party Crew:Piratisch gute Kinderanimation in Berlin
http://www.jacks-piratengeburtstag.de

Manuela Lustig
Bärstadt Tourist
Beiträge: 62
Registriert: 06.08.2008, 10:29
Wohnort: Salzgitter

Beitragvon Manuela Lustig » 31.08.2009, 19:08

Irgendwie hat es mich bei der Folge dauernd gejuckt. Ich mag auch keine Flohzirkusse.

Auch zu der Folge fällt mir wieder "Hallo Spencer" ein. Da wurde das Thema auch bearbeitet und mich hat es genauso gejuckt wie bei Peter.

LZ 1996
Gast bei Herrn Paschulke
Beiträge: 255
Registriert: 12.07.2008, 10:13
Wohnort: Mittelhessen

Beitragvon LZ 1996 » 01.09.2009, 19:29

Ja die Folge bekommt so ein naja von mir, nicht grade ein sehr tolles Thema...aber das am Ende mit dem Kümmel ist schon lustig...deswegen Note 2-
Vorwärts Immer Rückwärts Nimmer (Erich Honecker)

MfG. LZ 1996

Benutzeravatar
PlastikPaule
Bauwagengast
Beiträge: 705
Registriert: 30.05.2011, 07:50

Re: Folge 196 Peter lässt die Flöhe springen

Beitragvon PlastikPaule » 30.05.2011, 11:23

Diese Folge fand ich leider recht langweilig, obwohl das Thema interessant ist. Aber die Handlung ist langweilig inszeniert und schleppt sich bis zum Ende.


Zurück zu „Classic-Folgendiskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder