Rechtliches Mediathek ZDF Tivi

Hier werden allgemeine Neuigkeiten zu allem, was mit Löwenzahn zusammenhängt, besprochen
Martin
Bärstadt Tourist
Beiträge: 62
Registriert: 24.08.2015, 10:02

Rechtliches Mediathek ZDF Tivi

Beitragvon Martin » 15.04.2016, 22:14

Kann sich einer von Euch erklären warum es sowas auch in der ZDF Mediathek gibt? Ganz ehrlich, dass regt mich tierisch auf. Habe ich gerade bei der FF Folge "Pflanzen" ab Minute 14 gesehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Lml
Forenleiter
Beiträge: 1035
Registriert: 07.05.2010, 19:44
Rang: Forenleitung
Wohnort: Unterfranken

Re: Rechtliches Mediathek ZDF Tivi

Beitragvon Lml » 16.04.2016, 04:54

Ich schaue ff nicht und hatte sowas bisher nicht. Aber bei der maus wird davor auch regelmäßig ohne bisherige tatsächliche einschränkung gewarnt

Martin
Bärstadt Tourist
Beiträge: 62
Registriert: 24.08.2015, 10:02

Re: Rechtliches Mediathek ZDF Tivi

Beitragvon Martin » 16.04.2016, 13:28

das lustige daran ist ja, die Folge, welche es auch auf Youtube gibt ist komplett. In dem Teil das das ZDF weggeschnitten hat werden nur Mücken gezeigt, welche in eine Venusfliegenfallen geraten. Dort steh auch nirgendwo auf welchem Film ect. das ZDF diese Stelle hat.... sowas war ja ab und zu auch schon zusehen.

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1579
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Rechtliches Mediathek ZDF Tivi

Beitragvon Sascha » 17.04.2016, 07:40

Nun das liegt dann daran das der einspieler zwar für die TV ausstrahlung genutzt werden darf nicht aber für Onlinestreams o.ä.
Käpt`n Jacks Party Crew:Piratisch gute Kinderanimation in Berlin
http://www.jacks-piratengeburtstag.de


Zurück zu „Neues zu Löwenzahn“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder