Löwenzahn-Fans nahe Bochum gesucht

Hier werden allgemeine Neuigkeiten zu allem, was mit Löwenzahn zusammenhängt, besprochen
Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1639
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Löwenzahn-Fans nahe Bochum gesucht

Beitrag von Sascha » 01.04.2016, 12:23

WICHTIG: Aufruf an Löwenzahn Fans aus dem Ruhrgebiet.Ein Drehteam des WDR hat mich angeschrieben.Sie suchen nach ein paar Löwenzahn Fans die Lust haben in einem Beitrag der "Ruhr-Zeit" mit machen wollen.Der Aktions Bauwagen wird gerade in einer Halle in der nähe von Bochum Restauriert und deshalb wird gedreht. Drehtag wäre DIENSTAG!!
Es ist kein Aprilscherz!!! Wer Lust und Zeit hat bitte bei mir melden.
Käpt`n Jacks Party Crew:Piratisch gute Kinderanimation in Berlin
http://www.jacks-piratengeburtstag.de

alex871994
Bärstadt Tourist
Beiträge: 62
Registriert: 14.06.2013, 19:04

Re: Löwenzahn-Fans nahe Bochum gesucht

Beitrag von alex871994 » 08.04.2016, 21:51

Schade hat man leider verpasst hätte gerne da mitgemacht :D wurde das schon ausgestrahlt gibt es die Sendung irgendwo

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1639
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Löwenzahn-Fans nahe Bochum gesucht

Beitrag von Sascha » 10.04.2016, 02:27

Keine Ahnung es hatte sich ja niemand gemeldet der lust hatte.
Käpt`n Jacks Party Crew:Piratisch gute Kinderanimation in Berlin
http://www.jacks-piratengeburtstag.de

Benutzeravatar
Seven
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 548
Registriert: 11.07.2008, 20:49
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Löwenzahn-Fans nahe Bochum gesucht

Beitrag von Seven » 10.04.2016, 22:12

Sascha hat geschrieben:Keine Ahnung es hatte sich ja niemand gemeldet der lust hatte.
Oh, das ist aber schade. Wenn ich in der Nähe gewesen wäre und Zeit gehabt hätte, hätte ich mich sofort gemeldet. Nur leider komme ich nicht aus dieser Gegend.
Allerdings denke ich, dass es trotzdem gedreht wurde, da die Fans ja sicherlich nicht der Hauptbestandteil des Beitrags sein sollten. Oder vielleicht hat ja der WDR auch selbst jemanden gefunden.

Antworten