Der Promotionbauwagen 2006 in Sankt Peter-Ording

Hier werden allgemeine Neuigkeiten zu allem, was mit Löwenzahn zusammenhängt, besprochen
Antworten
Benutzeravatar
Lml
Forenleiter
Beiträge: 1285
Registriert: 07.05.2010, 19:44
Rang: Forenleitung
Wohnort: Unterfranken

Der Promotionbauwagen 2006 in Sankt Peter-Ording

Beitrag von Lml » 27.05.2015, 00:59

Der Nachbau-Bauwagen stand 2006 in St. Peter Ording. Das war in jenem Urlaub, als ich auch im Fischhaus Stürk in Rugenort zufälligerweise auf das Filmset der Robbenfolge traf (das hatte ich ja schonmal geschrieben). Damals sah der Bauwagen dort wie folgt aus: (Er wurde als Originalbauwagen sogar in Reiseführern beworben!!!)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1639
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Der Promotionbauwagen 2006 in Sankt Peter-Ording

Beitrag von Sascha » 27.05.2015, 22:34

Oh das muss vor der Übernahme von Himmel und Erde sein denn er war sehr heruntergekommen sieht ja fast aus wie der echte Heute.
Käpt`n Jacks Party Crew:Piratisch gute Kinderanimation in Berlin
http://www.jacks-piratengeburtstag.de

Benutzeravatar
Lml
Forenleiter
Beiträge: 1285
Registriert: 07.05.2010, 19:44
Rang: Forenleitung
Wohnort: Unterfranken

Re: Der Promotionbauwagen 2006 in Sankt Peter-Ording

Beitrag von Lml » 27.05.2015, 22:42

Ja, er war auch wirklich sehr runtergekommen und zu dem Zeitpunkt wohl auch nicht mehr genutzt. Drinnen lag noch ein Klaus-Dieter Nachbau, sonst war alles leer.

Wann wurde der Wagen eigentlich "gebaut" und wann wurde er zur Agentur überstellt?

UDERZO
Elchwinkel-Anwohner
Beiträge: 303
Registriert: 08.12.2008, 13:11
Wohnort: Berlin

Re: Der Promotionbauwagen 2006 in Sankt Peter-Ording

Beitrag von UDERZO » 07.06.2015, 02:36

Alter, krass, der ist ja echt close as F+++.

Antworten