Seite 1 von 1

Löwenzähnchen auf DVD

Verfasst: 24.11.2014, 21:53
von Dadido
Soso, die ganz jungen Zuschauer bekommen ihre Serie gleich auf DVD und die Älteren dürfen schauen wo sie bleiben...

Ernsthaft, warum wird denn ausgerechnet Löwenzähnchen jetzt auf DVD veröffentlicht? Mag ja sein, dass es hier ein großes interessiertes Publikum gibt, aber das gibt es doch für Löwenzahn mit Sicherheit auch (unabhängig von der Trennung Peter/Fritz). Sascha, weißt Du hier genaueres? Und steigen mit den Löwenzähnchen-DVDs vielleicht auch die Chancen auf weitere Löwenzahn-DVDs? Mir wären auch solche wie die Kinowelt-DVD recht, mit fünf Folgen Fritz und fünf Folgen Peter. Im Fernsehen läuft beides ja nun auch schon wieder lange nebeneinander.

Re: Löwenzähnchen auf DVD

Verfasst: 25.11.2014, 01:24
von Sascha
Ja der Ableger kommt zu erst auf DVD :) Das dachte ich mir auch ...ich fragte auch gleich mal nach bei der DVd Firma ob da nicht mehr in Aussicht wäre .. und es hies:
Als Tochterfirma des ZDF und Auswerter mit großem Kinderportfolio bleibt Löwenzahn und -zähnchen natürlich auch weiterhin ein spannendes Thema für uns. Ich gehe daher davon aus, dass wir uns in 2015 noch auf die eine oder andere VÖ freuen können, so es die Verkaufszahlen der ersten Releases ermöglichen. Konkrete Pläne dazu gibt es derzeit allerdings noch nicht.
Dann gab es noch ne Anfrage an die Eltern unter uns die die DVd kaufen:
Haben Sie im Fanclub möglicherweise eine Art Rezensions-Zirkel, also interessierte Fans, die Lust hätten, (Kurz-)Kritiken zu Löwenzähnchen bei Amazon.de einzustellen?
Würde mich freuen wenn der eine oder andere was schreiben würde.

Re: Löwenzähnchen auf DVD

Verfasst: 25.11.2014, 10:34
von donald
Hmm...interessant. Wenn ich so sehe, was inzwischen an Kinderserien alles auf DVD erschienen ist, ist es für Löwenzahn (Neue und Classics) jetzt wirklich mal an der Zeit. Bin mal gespannt, was uns da im nächsten Jahr erwartet...

Re: Löwenzähnchen auf DVD

Verfasst: 26.11.2014, 11:15
von Dadido
Habe mir mal die erste DVD bestellt. Wenn man was rezensiert, sollte man den Artikel ja wenigstens auch gekauft haben. :)

Hoffentlich tut sich nächstes Jahr tatsächlich nochmal etwas in Sachen Löwenzahn auf DVD.

Re: Löwenzähnchen auf DVD

Verfasst: 03.12.2014, 23:29
von Sascha
"Keks:" Puuh Fritz ist weg, das war knapp warum schaut ihr mich so gespannt an? Was ihr wollt auch die tolle Neuigkeit hören?

Na gut aber Fritz darf davon nichts erfahren ok!!

Also es gibt nun 2 Keks DVDs zu kaufen und das beste ist IHR meine Freunde hab nun die Möglichkeit welche davon zu Gewinnen!! Darauf erst mal ein Bauchplatsch!!!

Wie das gehen soll? Ganz einfach denkt euch eine kleine Weihnachtsgeschichte aus mit mir und schickt die per Mail an:

sascha@loewenzahnfanclub.de Stichwort: Total Verkekst

Also ran an die Tastaturen und abgeschickt!!! Unter allen Einsendungen werden DVDs der 1. und 2. Löwenzähnchen Staffeln verlost!!!

Vielen Dank an Studio Hamburg enterprises für die Unterstützung-schaut da doch mal vorbei Sie haben noch viele weitere tolle DVDs im Angebot Wuff!-Oh Fritz kommt wieder bis später euer Keks"

Link: http://www.studio-hamburg-enterprises.de/