Löwenzahn 30 Jahre Fragen Forschen Wissen

Hier werden allgemeine Neuigkeiten zu allem, was mit Löwenzahn zusammenhängt, besprochen
Antworten
Benutzeravatar
Lml
Forenleiter
Beiträge: 1627
Registriert: 07.05.2010, 19:44
Rang: Forenleitung
Wohnort: Unterfranken

Löwenzahn 30 Jahre Fragen Forschen Wissen

Beitrag von Lml »

Hier ein PDF, welches ich vom ZDF zugesandt bekommen habe. Es enthält mehrere Interviews ; u.a. mit Peter Lustig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Knochen
Bauwagengast
Beiträge: 724
Registriert: 12.07.2008, 18:49
Wohnort: nahe Darmstadt

Re: Löwenzahn 30 Jahre Fragen Forschen Wissen

Beitrag von Knochen »

DAnke für die Infos. Der Spruch "Ich führe ein Leben zwischen Landei und Städter" passt wie die Faust aufs Auge :grin:
Benutzeravatar
bjrn
Radladen-Besucher
Beiträge: 114
Registriert: 15.02.2013, 13:08
Wohnort: bei Baden-Baden

Re: Löwenzahn 30 Jahre Fragen Forschen Wissen

Beitrag von bjrn »

Interessantes PDF, obwohl es natürlich teilweise veraltet ist. Hast du es wirklich erst jetzt zugesandt bekommen?
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Löwenzahn 30 Jahre Fragen Forschen Wissen

Beitrag von Sascha »

Das ist die Pressemappe zum 30 . Geburtstag :)
Benutzeravatar
Lml
Forenleiter
Beiträge: 1627
Registriert: 07.05.2010, 19:44
Rang: Forenleitung
Wohnort: Unterfranken

Re: Löwenzahn 30 Jahre Fragen Forschen Wissen

Beitrag von Lml »

Ja, der freundliche Herr aus der Redaktion meinte, es könnte der Fanclubarbeit dienlich sein.
Antworten