Seite 1 von 1

Löwenzahn 30 Jahre Fragen Forschen Wissen

Verfasst: 06.06.2013, 04:29
von Lml
Hier ein PDF, welches ich vom ZDF zugesandt bekommen habe. Es enthält mehrere Interviews ; u.a. mit Peter Lustig.

Re: Löwenzahn 30 Jahre Fragen Forschen Wissen

Verfasst: 06.06.2013, 07:55
von Knochen
DAnke für die Infos. Der Spruch "Ich führe ein Leben zwischen Landei und Städter" passt wie die Faust aufs Auge :grin:

Re: Löwenzahn 30 Jahre Fragen Forschen Wissen

Verfasst: 07.06.2013, 15:01
von bjrn
Interessantes PDF, obwohl es natürlich teilweise veraltet ist. Hast du es wirklich erst jetzt zugesandt bekommen?

Re: Löwenzahn 30 Jahre Fragen Forschen Wissen

Verfasst: 08.06.2013, 12:45
von Sascha
Das ist die Pressemappe zum 30 . Geburtstag :)

Re: Löwenzahn 30 Jahre Fragen Forschen Wissen

Verfasst: 08.06.2013, 14:23
von Lml
Ja, der freundliche Herr aus der Redaktion meinte, es könnte der Fanclubarbeit dienlich sein.