ZDF-Jubiläum

Hier werden allgemeine Neuigkeiten zu allem, was mit Löwenzahn zusammenhängt, besprochen
Ronny19
Postbote im Elchwinkel
Beiträge: 185
Registriert: 24.10.2010, 18:55
Wohnort: Riesa
Kontaktdaten:

ZDF-Jubiläum

Beitragvon Ronny19 » 28.03.2013, 22:12

Also, Löwenzahn ist also die sechstbeliebteste Sendung im ZDF. (LZ)

In der gegenwärtigen Jubiläumsgala, zu der auch Guido Hammesfahr und Helmut Krauss zugegen sind, wurde die Platzierung bekannt gegeben. Unter anderem wurde ein kurzer Ausschnitt aus "Peter und der gute Ton" gezeigt, der von den Zuschauern mit Applaus bedacht wurde. Auch Daniel Bahr hatte im Interview geäußert, dass er die Sendung gern gesehen hat.
Dieser Beitrag könnte Produktplatzierungen erhalten!

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1627
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: ZDF-Jubiläum

Beitragvon Sascha » 28.03.2013, 22:45

Ja hab es auch gesehen schön das Löwenzahn so beliebt ist -was ich aber unpassend finde ist "der neue Peter Lustig" zu Guido zu sagen-ist nicht so schön für ihn finde ich !!
Käpt`n Jacks Party Crew:Piratisch gute Kinderanimation in Berlin
http://www.jacks-piratengeburtstag.de

Ronny19
Postbote im Elchwinkel
Beiträge: 185
Registriert: 24.10.2010, 18:55
Wohnort: Riesa
Kontaktdaten:

Re: ZDF-Jubiläum

Beitragvon Ronny19 » 29.03.2013, 01:05

Ja, das empfand ich auch als sehr unangemessen. Aber wieso ist Peter selbst nicht dabei?

Schön fand ich dagegen, dass einer meiner absoluten Lieblingskomiker - Olaf Schubert - Löwenzahn als eine seiner Lieblingssendungen genannt hat. :grin:
Dieser Beitrag könnte Produktplatzierungen erhalten!

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1627
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: ZDF-Jubiläum

Beitragvon Sascha » 03.04.2013, 09:14

Nun ich denke das "Stammpublikum" hat gar nicht gewählt denn dann wären ganz andere Formate vorne gewesen und Platz 6 ist Super bei der Auswahl.
Ich hätte es anderes geteilt die erste Show wo viele Interne zu Wort kommen und Geschichten von den Anfängen erzählt werden mit Bildern und Versprechern aus der Anfangszeit wo man den ganzen Team Dankt und die 2. Show für die Filme,Shows und Serien mit vielen Darstellern usw.So wie es war war das nichts.
Käpt`n Jacks Party Crew:Piratisch gute Kinderanimation in Berlin
http://www.jacks-piratengeburtstag.de

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1627
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: ZDF-Jubiläum

Beitragvon Sascha » 07.05.2014, 19:16

Peter war übrigens Eingeladen aber der Zuständige Redakteur lehnte es ab ihn Abholen zu lassen woraufhin die Lustigs es ablehnten zu erscheinen.Das gab später Ärger aus Mainz vermute ich den es viel auf das beide fehlten.
Käpt`n Jacks Party Crew:Piratisch gute Kinderanimation in Berlin
http://www.jacks-piratengeburtstag.de


Zurück zu „Neues zu Löwenzahn“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder