Peter Lustig ist tot

Hier werden allgemeine Neuigkeiten zu allem, was mit Löwenzahn zusammenhängt, besprochen
Knochen
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 469
Registriert: 12.07.2008, 18:49
Wohnort: nahe Frankfurt / Main

Re: Peter Lustig ist tot

Beitragvon Knochen » 24.02.2017, 14:48

Was, ist das schon wieder so lange her? Die Zeit vergeht einfach zu schnell

Benutzeravatar
Steffen
Postbote im Elchwinkel
Beiträge: 127
Registriert: 13.05.2015, 16:40
Wohnort: BW (Dreiländereck D-CH-F)

Re: Peter Lustig ist tot

Beitragvon Steffen » 28.02.2017, 00:17

Und keinerlei Aktion seitens des ZDF mit einer neuen Löwenzahn-Nacht. Nicht mal irgendeine Spezialsendung wird gezeigt. Enttäuschend.

Frank1975
Ameise
Beiträge: 23
Registriert: 22.03.2011, 18:20

Re: Peter Lustig ist tot

Beitragvon Frank1975 » 26.03.2017, 08:11

Vielleicht bringen sie ja zum 80. Geburtstag was, das müsste doch dieses Jahr im Oktober sein?

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1560
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Peter Lustig ist tot

Beitragvon Sascha » 26.03.2017, 08:51

Ich glaube das wird nicht passieren das es noch mal ein Peter Special gibt.
Käpt`n Jacks Party Crew:Piratisch gute Kinderanimation in Berlin
http://www.jacks-piratengeburtstag.de

Benutzeravatar
Steffen
Postbote im Elchwinkel
Beiträge: 127
Registriert: 13.05.2015, 16:40
Wohnort: BW (Dreiländereck D-CH-F)

Re: Peter Lustig ist tot

Beitragvon Steffen » 09.04.2017, 21:28

Sascha hat geschrieben:Ich glaube das wird nicht passieren das es noch mal ein Peter Special gibt.

Und selbst eine Löwenzahn-Nacht veranstalten (als Livestream oder so) darf man ja aus rechtlichen Gründen nicht.

Benutzeravatar
Seven
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 517
Registriert: 11.07.2008, 20:49
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Peter Lustig ist tot

Beitragvon Seven » 12.04.2017, 13:35

Steffen hat geschrieben:Und selbst eine Löwenzahn-Nacht veranstalten (als Livestream oder so) darf man ja aus rechtlichen Gründen nicht.

Naja, ich denke, wenn man das als nicht öffentlicher YouTube-Livestream oder so machen würde, würde das wohl schon gehen. Es bekämen ja dann eh nur die Leute mit, die den Link hätten.
Die Frage wäre wohl eher, was das ganze bringen würde?

Benutzeravatar
Steffen
Postbote im Elchwinkel
Beiträge: 127
Registriert: 13.05.2015, 16:40
Wohnort: BW (Dreiländereck D-CH-F)

Re: Peter Lustig ist tot

Beitragvon Steffen » 15.04.2017, 19:26

Seven hat geschrieben:
Steffen hat geschrieben:Und selbst eine Löwenzahn-Nacht veranstalten (als Livestream oder so) darf man ja aus rechtlichen Gründen nicht.

Naja, ich denke, wenn man das als nicht öffentlicher YouTube-Livestream oder so machen würde, würde das wohl schon gehen. Es bekämen ja dann eh nur die Leute mit, die den Link hätten.
Die Frage wäre wohl eher, was das ganze bringen würde?

Ganz genau. Inoffiziell würde es quasi gar nichts bringen - abgesehen von Unterhaltung für Streamer und Zuschauer.


Zurück zu „Neues zu Löwenzahn“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder