Drehort zur Mühlenfolge von Fritz

Wo wurde überall gedreht? Wir versuchen es, herauszufinden!
Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Drehort zur Mühlenfolge von Fritz

Beitrag von Sascha »

Die Mühle liegt in Krossen
Eine sehr beeindruckende Mühle liegt am Rande von Krossen, ohne Hinweisschilder!
Vordermühle Krossen
Diese Mühle mit dem weithin sichtbaren Wasserrad ist die einzige noch wirtschaftlich betriebene Wassermühle mit vollständiger Technik. Hier wird Korn geschrotet und Energie erzeugt. Besichtigungen sind immer möglich, Gruppen bitte anmelden.
Wassermühle zur Futtermittelherstellung (Gewerbebetrieb) mit Zuppinger-Wasserrad (1991). Stromerzeugung.
15938 Drahnsdorf, OT Krossen
Landkreis Dahme-Spreewald
Ansprechpartner: Dietmar Scholz, Tel.: 035453/288
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Drehort zur Mühlenfolge von Fritz

Beitrag von Sascha »

Yuri und ich und das restliche LZFC Team waren heute vor Ort und haben zuerst gedacht die Angaben wären falsch aber es war der Drehort! Bilder und Bericht folgen!!
Antworten