Seite 1 von 1

Drehort: Evolution & Füchse

Verfasst: 30.03.2010, 21:57
von Sascha
Hallo Freunde,
Dieser Drehort war leicht zu entdecken..
In der Evolutions- Folge Besucht Fritz seinen Kumpel der gerade nach einer Attraktion für sein Museums Sommerfest sucht.
Und in der Fuchs Folge sucht Fritz nach Füchsen in einem naheliegendem Wald.
Beides wurde im Berliner Spreepark gedreht,die Fuchsszenen auf der ehemaligen"Piraten Insel".
Diesen Drehort kann man nun auch Besichtigen,viele Informationen und auch Fotos findet ihr auf der sehr schönen Fanseite zum Park:
http://www.berliner-spreepark.de/

Re: Drehort: Evolution & Füchse

Verfasst: 18.04.2010, 22:07
von Sascha
Ich war im Spreepark!

Re: Drehort: Evolution & Füchse

Verfasst: 05.05.2010, 22:41
von Sascha
Die Führung kann ich jedem Spreepark begeisterten und Löwenzahn Drehort Fan empfehlen!
Für interessierte einfach hier melden:
http://www.berliner-spreepark.de/40_jah ... ungen.html