Seite 1 von 1

Jürgen Vogel zu Gast bei Fritz Fuchs

Verfasst: 29.07.2019, 21:43
von FanKD
Habe einen Zeitungsschnipsel, aus einer der letzten Wochen überreicht bekommen. Datum des erscheinens ist mir nicht genau bekannt.
Hat jemand weitere Infos?

Re: Vogel zu Gast bei Fritz Fuchs

Verfasst: 31.07.2019, 21:54
von Sascha
Ja das ist in der aktuell  zu drehenden Staffel.Wann die Folge kommen wird ist noch nicht bekannt.

Re: Jürgen Vogel zu Gast bei Fritz Fuchs

Verfasst: 04.01.2020, 18:50
von FanKD
Die Folge
Lampenfieber- Die starke Band
ist dann die Folge mit Jürgen Vogel. Die am 6.2. in Kika (und 9.2. im ZDF FERNSEHSERIEN.DE) erscheint.

Re: Jürgen Vogel zu Gast bei Fritz Fuchs

Verfasst: 05.01.2020, 15:54
von Sascha
Und wie es scheint noch ein alter Freund aus Fritz Jugend...mit dem er keinen Kontakt mehr hat...Roman,Schrotti -tauchte ja auch nur einmal wieder auf,..