Staffel 35

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden
Antworten
Martin
Bärstadt Tourist
Beiträge: 62
Registriert: 24.08.2015, 10:02

Staffel 35

Beitrag von Martin »

Wie findet Ihr die bisherige 35. Staffel?

Ich finde die Folgen wirklich sehr gelungen!
Die Folge "Sand" hat mich jetzt persönlich nicht so überzeugt aber die anderen waren alle Klasse!
Besonders erwähnenswert finde ich "Toleranz". Passt wirklich sehr gut in die aktuelle politische Lage und wird den Kindern wirklich gut erklärt. Auf die nächsten 3 Folgen bin ich schon sehr gespannt. :)
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Staffel 35

Beitrag von Sascha »

Dem kann ich mich anschliessen.Die Folgen fand ich alle bis auf Sand die etwas abgefallen ist sehr gut.Toleranz war sogar sehr witzig :)
Antworten