KIKA Sommertour 2010

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden
Benutzeravatar
KathaPewerell
Bärstadt Tourist
Beiträge: 47
Registriert: 09.11.2010, 19:07
Wohnort: Weserbergland
Kontaktdaten:

KIKA Sommertour 2010

Beitragvon KathaPewerell » 10.03.2011, 11:19

Hallo!
Ich weiß nicht, ob es euch interessiert, aber ich war letzten Sommer auf der KiKA Sommertour, um mir die Bühnenshow und den Bauwagen von Löwenzahn anzusehen. Leider bin ich da ziemlich enttäuscht worden. Der Bauwagen hatte die Göße eines Autoanhängers, da haben nur 5jährige reingepasst.
Und bei der Bühnenshow gab es vorher einen kurzen Einspieler, in dem Fritz erzählte, dass er zu beschäftigt wäre, um selbst dabei zu sein. Hauptcharakter des Theaters war dann eine als Löwenzahn verkleidete Frau. Hm.
Ich habe gedacht, dass Guido sich wenigestens mal blicken lässt. Fehlanzeige.

Liebe Grüße,
KathaPewerell
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1594
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: KIKA Sommertour 2010

Beitragvon Sascha » 10.03.2011, 11:27

Diese Show kann auch für Firmen Feiern oder auch Private Feiern gebucht werden.Es ist eine Event agentur namens Himmel und Huhn die das macht .Den Minibauwagen konnte man auch im letztem Jahr gewinnen au der Tivi Seite.
Er kann auch so gekauft werden ,hab gerade die Adresse verlegt,
Das Guido und co. nicht die Kika Sommertour begleiten war klar denn im Sommer an den noch die Dreharbeiten für den Kinofilm statt.
Es wäre auch für mich schöner gewesen.
Aber ich fand das gesamte Sommertour Programm nicht so toll.
Darf ich die Fotos für die FanClub Seite verwenden?
Käpt`n Jacks Party Crew:Piratisch gute Kinderanimation in Berlin
http://www.jacks-piratengeburtstag.de

Benutzeravatar
KathaPewerell
Bärstadt Tourist
Beiträge: 47
Registriert: 09.11.2010, 19:07
Wohnort: Weserbergland
Kontaktdaten:

Re: KIKA Sommertour 2010

Beitragvon KathaPewerell » 10.03.2011, 11:52

Ok, das dafür extra eine Agentur beauftragt wurde, wusste ich gar nicht. Das erklärt natürlich einiges. Und stimmt, dass mit den Kino-Dreharbeiten wurde in dem Einspieler auch erwähnt. Aber ob jemand von den Darstellern gekommen wäre, wenn der Kinofilm nicht wäre? Naja.
Och das Programm fand ich im Großen und Ganzen ganz gut, viel Angebote und so. Der zweite Schock für mich war nur, dass Bibi Blockberg ein neues Titellied hat :???: Naja.

Sicher, du darfst die Bilder gern verwenden. Kein Problem. Ich hab auch noch ein paar mehr. (LZ)


Zurück zu „FritzFuchs-Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder