Seite 1 von 1

Wahl zur beliebtesten Folge 2009

Verfasst: 27.12.2009, 23:41
von Sascha
Es ist mal wieder Zeit die beliebteste Folge zu wählen!
Ihr habt eine Stimme sollte es zu einem Gleichstand kommen gibt es ein Stechen.
Wenn die beliebteste Folge Ausgewählt wurde bekommen die Darsteller und das ZDF eine FanClub Urkunde mit der Siegerfolge als Erinnerung.
Stichtag ist der 31.01.2010
Zum Nachlesen der Inhalte folgt dem Link:
http://datenbank.loewenzahnfanclub.de/e ... ?s=3&st=29

Re: Wahl zur beliebtesten Folge 2009

Verfasst: 28.12.2009, 13:43
von CMM85
Meine Lieblingsfolge der aktuellen Staffel war "Kohlendioxid - Ein Gas unter Druck":
Die hat von mir auch die beste Benotung (12 Punkte) bekommen.
Zugegeben habe ich aber die ersten beiden Folgen (Magnetismus, Frösche) nicht gesehen.

Re: Wahl zur beliebtesten Folge 2009

Verfasst: 28.12.2009, 21:55
von Tim7
Ich habe mich für die Folge "Hühner-Das große Gackern" entschieden, auch wenn ich leider die letzten drei nicht gesehen habe... :oops:

Re: Wahl zur beliebtesten Folge 2009

Verfasst: 03.01.2010, 13:31
von Sascha
Ich stimme für die Magnet Folge die hat mir noch am besten gefallen.

Re: Wahl zur beliebtesten Folge 2009

Verfasst: 09.01.2010, 19:43
von Legionär
Für mich ist ganz deutlich die Gewitter-Folge der Favorit. Die habe ich gewählt.

Die Müll-Folge ist aber auch sehr gelungen.