Gruß von Trude an euch

Hier könnt ihr über die Löwenzahn Darsteller und ihre weiteren Arbeiten Diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Gruß von Trude an euch

Beitrag von Sascha »

Benutzeravatar
Dadido
Elchwinkel-Anwohner
Beiträge: 314
Registriert: 11.08.2009, 16:41
Wohnort: nahe Braunschweig/NDS

Re: Gruß von Trude an euch

Beitrag von Dadido »

Ein sehr schönes Video, vielen Dank!
"Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen." (Chinesisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Knochen
Bauwagengast
Beiträge: 724
Registriert: 12.07.2008, 18:49
Wohnort: nahe Darmstadt

Re: Gruß von Trude an euch

Beitrag von Knochen »

danke und schöne Grüße zurück an Trude
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Gruß von Trude an euch

Beitrag von Sascha »

Ich werde die Tage versuchen sie Anzurufen.Ich würde zu gern versuchen ein Treffen mit ihr und Peter zu machen und das zu Filmen :)
Frank1975
Ameise
Beiträge: 27
Registriert: 22.03.2011, 18:20

Re: Gruß von Trude an euch

Beitrag von Frank1975 »

Schön das sie noch lebt. Da sie seit 1990 nicht mehr im Fernsehen war, hatte ich schon das schlimmste befürchtet.
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Gruß von Trude an euch

Beitrag von Sascha »

Wir auch aber sie hat all die Jahre am Theater gearbeitet :)
LöwenzahnFan_ChriS
Postbote im Elchwinkel
Beiträge: 127
Registriert: 25.07.2009, 14:50
Wohnort: Deutschland

Re: Gruß von Trude an euch

Beitrag von LöwenzahnFan_ChriS »

Sehr schönes Video.

Danke für deine Mühen : - )
Benutzeravatar
frank1981
Ameise
Beiträge: 27
Registriert: 25.02.2016, 15:39

Re: Gruß von Trude an euch

Beitrag von frank1981 »

Tolle arbeit Yea
Finde ich toll das man Trude mal von heute sieht.Finde es auch Klasse das Ihr immer alles so hinbekommt mit den Interview usw und das die noch alle mitmachen.Ich hätte jetzt gedacht das die Darsteller nichts mehr wissen wollen von Löwenzahn.
Gruss Frank
Wir trauern.Möge Peters Geist mit uns sein..
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Gruß von Trude an euch

Beitrag von Sascha »

Utes Tochter Hendrikje Fitz ist Gestorben, sie ist durch ihre Rolle in aller Freundschaft bekannt und beliebt gewesen.
Benutzeravatar
Seven
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 578
Registriert: 11.07.2008, 20:49
Wohnort: Stuttgart

Re: Gruß von Trude an euch

Beitrag von Seven »

Sascha hat geschrieben:Utes Tochter Hendrikje Fitz ist Gestorben, sie ist durch ihre Rolle in aller Freundschaft bekannt und beliebt gewesen.
Was, sie war Utes Tochter? :shock:
Dass Hendrikje Fitz vor kurzem leider verstoben ist habe ich mitbekommen, aber dass sie die Tochter von Ute war hätte ich jetzt nie vermutet.
Das heißt dann auch wiederum, dass der Schauspieler Florian Fitz Utes Sohn ist?
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Gruß von Trude an euch

Beitrag von Sascha »

Ja das müsste so sein .
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Aktion für Trude-macht alle mit!!

Beitrag von Sascha »

Hallo Bärstadt Freunde!
Ich möchte euch um eure Unterstützung bitten!
Ute Fitz unsere Trude aus den [ltr]#LöwenzahnClassic[/ltr][/font] Folgen schrieb mir auf einen Gruß von mir das man sich eh bald nicht mehr an sie Erinnern wird-was ich verneinte und ich möchte ihr beweisen das WIR Löwenzahn Fans uns noch an Trude Erinnern deshalb bitte ich euch um 2 Dinge:
1. Teilt diesen Aufruf egal ob Twitter , Facebook oder per Telefon...
2. Schreibt mir Grüße für "Trude" Ute Fitz zeigt ihr das ihr noch wisst wer Trude in Bärstadt war.
Also an alle Löwenzahn Fans dort draussen-seit dabei macht mit und Helft mir!
Gruß Sascha
Benutzeravatar
Lml
Forenleiter
Beiträge: 1626
Registriert: 07.05.2010, 19:44
Rang: Forenleitung
Wohnort: Unterfranken

Re: Gruß von Trude an euch

Beitrag von Lml »

Das Problem hierbei ist ja auch, dass die alten Folgen vom ZDF einfach nicht mehr wiederholt werden. In den Jahren seit der Classics-Wiederbelebung wurden nur insgesamt 3 Folgen wiederholt, in den denen Trude vorkommt. Überdies wurden diese Folgen jeweils nur zu besonderen Anlässen ausgestrahlt, wobei jeweils auch die Uhrzeit eher außergewöhnlich und er für "ohnehin-"Fans interesant war.
"Peter geht unter die Erfinder" lief 2012; "Ein neues Zuhause" und "Eine Linde namens Paul" 2015/16.
Natürlich habe Trude nicht vergessen und mir ist ihre Mitarbeit in Löwenzahn noch sehr allgegenwärtig; zumal einige der Folgen mit ihr (z.B. "Peter und der Butterberg", "Peter lässt sich nicht verkohlen" oder auch "Peter zieht um") zu meinen Lieblingsfolgen zählen.
Benutzeravatar
Knochen
Bauwagengast
Beiträge: 724
Registriert: 12.07.2008, 18:49
Wohnort: nahe Darmstadt

Re: Gruß von Trude an euch

Beitrag von Knochen »

Hast Du eine Emailadresse, an die man seine Grüße/Wünsche schreiben kann? Dann würde ich mal einen Eintrag bei tvforen.de verfassen, dass man seine Grüße an diese Emailadresse schicken kann. Da ist doch etwas mehr los als im Löwenzahnforum :)) :oops:
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Gruß von Trude an euch

Beitrag von Sascha »

Ja nimm meine sascha@loewenzahn...das stimmt hier ist leider immer noch ebbe...
Benutzeravatar
Steffen
Postbote im Elchwinkel
Beiträge: 167
Registriert: 13.05.2015, 16:40
Wohnort: BW (Dreiländereck D-CH-F)

Re: Gruß von Trude an euch

Beitrag von Steffen »

Sascha hat geschrieben:Ja nimm meine sascha@loewenzahn...das stimmt hier ist leider immer noch ebbe...
Ich werde dir auf jeden Fall noch bis Freitag einen Grußtext schicken. Vermutlich aber schon morgen/Donnerstag. Habe mir letztens im Garten eines netten Nachbarn knapp 2kg Kirschen gepflückt, da musste ich auch direkt an Trude denken, wie sie für Peter die Kirschen für seine Marmelade entkernt. :) Werde diesen Fakt auch im Grußtext mit einfließen lassen.

@Sascha Nachtrag: Ist es eventuell auch möglich, an ein Autogramm von Ute "Trude" Fitz zu kommen?
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Gruß von Trude an euch

Beitrag von Sascha »

Das mit dem Autogramm ist noch auf meiner Todo Liste.Leider war es in den letzten Jahren so das Sie  meist früher als gesagt nach Italien fuhr so das ein Treffen nicht zustande gekommen ist.Ich hoffe dieses Jahr im Oktober klappt es wenn sie wieder zurück ist.
Benutzeravatar
Steffen
Postbote im Elchwinkel
Beiträge: 167
Registriert: 13.05.2015, 16:40
Wohnort: BW (Dreiländereck D-CH-F)

Re: Gruß von Trude an euch

Beitrag von Steffen »

Das würde mich freuen, wenn es im Oktober klappt. :)
Benutzeravatar
Knochen
Bauwagengast
Beiträge: 724
Registriert: 12.07.2008, 18:49
Wohnort: nahe Darmstadt

Re: Gruß von Trude an euch

Beitrag von Knochen »

ich habe jetzt einen Beitrag bie tvforen.de eröffnet. Und ich hätte auch gerne ein Autogramm von Trude :razz:
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Gruß von Trude an euch

Beitrag von Sascha »

Auch wenn es nur 2 Grüße aus dem Forum gab habe ich euch im Buch verewigt und von uns allen ein Gruß verfasst.Ute war den Tränen nahe.
Ganz liebe Grüße von ihr an euch alle!!
Knochen schickst dui mir per PN noch mal deine Adresse wegen dem Autogramm von ihr.Es gab noch 1-2 die eines haben wollten, ich habe 3 Stück hier also melden! :)
Antworten