21. Peter stürmt den Gipfel

Hier werden die Pusteblume-Folgen bewertet und besprochen
Antworten
Gast

21. Peter stürmt den Gipfel

Beitrag von Gast » 18.08.2009, 15:56

21. Peter stürmt den Gipfel

Peter Lustig wandert vom Tal zum Gipfel. Er trifft dabei auf unterschiedliche Lebensbedingungen für Pflanzen und Tiere und auf Menschen, die hier ihre Arbeit verrichten.

Benutzeravatar
PlastikPaule
Bauwagengast
Beiträge: 705
Registriert: 30.05.2011, 07:50

Re: 21.Peter stürmt den Gipfel

Beitrag von PlastikPaule » 09.06.2011, 16:00

Eine ganz nette Folge über Berge und dem Bergsteigen und der Flora dort oben. Sehr ansehnlich und animiert zum nachmachen. Auch die Talbahn ist sehr interessant anzuschauen

Benutzeravatar
frank1981
Ameise
Beiträge: 27
Registriert: 25.02.2016, 15:39

Re: 21. Peter stürmt den Gipfel

Beitrag von frank1981 » 27.02.2016, 12:47

Auch wieder einer meiner Lieblingsfolgen.Finde die echt gemütlich und jede Menge infos wie zb die versch.Abschnitte in den jeweiligen höhen.
Sehr schon gemacht.
Gruss Frank
Wir trauern.Möge Peters Geist mit uns sein..

Benutzeravatar
Lml
Forenleiter
Beiträge: 1285
Registriert: 07.05.2010, 19:44
Rang: Forenleitung
Wohnort: Unterfranken

Re: 21. Peter stürmt den Gipfel

Beitrag von Lml » 16.10.2018, 19:54

Auch hier konnte ich einen Drehort identifizieren. Wie etwa 23 Jahre später wurde auf der Wendelsteinbahn gedreht. Peter steigt gegen Ende der Folge mitten auf der Strecke zu und fährt zurück in's Tal.

Antworten