19. Eine Schiffsreise wider Willen (Peters unfreiwillige Flu

Hier werden die Pusteblume-Folgen bewertet und besprochen
Gast

19. Eine Schiffsreise wider Willen (Peters unfreiwillige Flu

Beitragvon Gast » 09.08.2009, 14:42

19. Eine Schiffsreise wider Willen (Peters unfreiwillige Flußfahrt)

Das kann nur Peter passieren: Da will er in aller Ruhe fischen und findet sich unversehens auf einem Schiff wieder. Aber bald gefällt es ihm an Bord. Vor allem der Maschinenraum mit seinen Hebeln, Hähnen, Rohren und Kontrolluhren hat es ihm angetan. Und erst der herrliche Blick auf die vorüberziehende Landschaft!

Benutzeravatar
PlastikPaule
Bauwagengast
Beiträge: 705
Registriert: 30.05.2011, 07:50

Re: 19. Eine Schiffsreise wider Willen (Peters unfreiwillige

Beitragvon PlastikPaule » 09.06.2011, 16:03

Eine Seereise, die ist lustig, eine Schifffahrt, die macht Spaß. Ja aber solange bis Peter merkt wie er nach Hause kommt. Ansonsten eine prima Folge über Dampfer und Boote, Schlepper etc.


Zurück zu „Folgendiskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder