13. Nixen brauchen keine Schnorchel (Peter geht auf Tauchstation)

Hier werden die Pusteblume-Folgen bewertet und besprochen
Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

13. Nixen brauchen keine Schnorchel (Peter geht auf Tauchstation)

Beitrag von Sascha »

13. Nixen brauchen keine Schnorchel (Peter geht auf Tauchstation)

Peter möchte die geheimnisvolle Nixe finden, die er am Grund eines Waldsees vermutet. Doch mit Taucherbrille und Schnorchel kommt er nicht weit, erst mit Hilfe "richtiger" Taucherausrüstung kann er sich auf die Suche machen.
UDERZO
Elchwinkel-Anwohner
Beiträge: 305
Registriert: 08.12.2008, 13:11

Beitrag von UDERZO »

Die Folge gefällt mir super !
10 Punkte gebe ich ihr.
Das Highlight ist das Peter diese versteinerte Nixxe im Wasser sieht.
Ich will Peter Lustig zurück!
[img]http://www.sigcount.net/user/uderzo.gif[/img] und damit Leute wollen damit das Peter Lustig wieder Löwenzahn moderiert !
PlastikPaule

Re: 13. Nixen brauchen keine Schnorchel (Peter geht auf Tauc

Beitrag von PlastikPaule »

Teilweise träge, teilweise unterhaltsam. Die Geschichte der Meerjungfrau ist gut gelunen und auch die Tauchszenen sind allerliebst. Leider wird die Erzählweise schwach und müd.
Benutzeravatar
frank1981
Ameise
Beiträge: 27
Registriert: 25.02.2016, 15:39

Re: 13. Nixen brauchen keine Schnorchel (Peter geht auf Tauchsta

Beitrag von frank1981 »

Super film und das Wasser sieht richtig top aus.wer möchte da nicht baden?
Heute ist bestimmt Baden verboten angebracht oder sonst was.
Weiss jemand um welchen See es sich handelt?
Gruss Frank
Wir trauern.Möge Peters Geist mit uns sein..
mimu70
Ameise
Beiträge: 25
Registriert: 02.07.2010, 00:38
Wohnort: Otterndorf

Re: 13. Nixen brauchen keine Schnorchel (Peter geht auf Tauchsta

Beitrag von mimu70 »

Ein wenig unheimlich fand ich als plötzlich die Hand der Figur im etwas trüben Wasser zum Vorschein kam. Diese Folge schloß die erste Staffel ab und ich fand sie sehr spannend.
Antworten