11. Nasse Geschichten (Peter geht dem Wasser nach)

Hier werden die Pusteblume-Folgen bewertet und besprochen
Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

11. Nasse Geschichten (Peter geht dem Wasser nach)

Beitrag von Sascha »

11. Nasse Geschichten (Peter geht dem Wasser nach)

Nachdem Peter Lustig das Regenlied gesungen hat, beginnt es auch schon zu tröpfeln! Überhaupt spielt das Wasser heute in Peters Geschichten eine große Rolle. Da ist z. B. von einem Fisch die Rede, der einen Tropfen verschluckt, in einem schmutzigen Fluß schwimmt und dort beinahe umkommt.
PlastikPaule

Re: 11. Nasse Geschichten (Peter geht dem Wasser nach)

Beitrag von PlastikPaule »

Peters Exkursion in Sachen Wasserverlauf ist sehr gut und unterhaltsam. Auch die Geschichte mit der Familie, die baden will, aber es irgendwie nicht schaft.
mimu70
Ameise
Beiträge: 25
Registriert: 02.07.2010, 00:38
Wohnort: Otterndorf

Re: 11. Nasse Geschichten (Peter geht dem Wasser nach)

Beitrag von mimu70 »

Eine meiner Lieblingsfolgen. Sehr rücksichtsvoll fand ich den LKW-Fahrer, der den Kindern ihre selbst gebaute Wasserstraße nicht mit den Reifen zerstörte.

Richtig kultig ist das Regenlied von Peter mit der Klavierspielerin!
Antworten