7. Ein Schwein im Schaukelstuhl (Peter auf dem Bauernhof)

Hier werden die Pusteblume-Folgen bewertet und besprochen
Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

7. Ein Schwein im Schaukelstuhl (Peter auf dem Bauernhof)

Beitrag von Sascha »

7. Ein Schwein im Schaukelstuhl (Peter auf dem Bauernhof)

Peter Lustig wünscht sich ein Tier im Haus. Ein Schwein im Schaukelstuhl wäre nicht übel. Peter besucht drum einen Bauernhof. Dort merkt er bald, daß Schweine nicht ins Haus gehören. Sie brauchen Platz zum Wühlen und sie fressen sehr viel. - Außerdem die Geschichte von den drei Würstelschweinchen und Ferienerlebnisse eines Mädchens auf dem Bauernhof.
PlastikPaule

Re: 7. Ein Schwein im Schaukelstuhl (Peter auf dem Bauernhof

Beitrag von PlastikPaule »

Naja, die Folge zeigt den Alltag auf einen Bauernhof und die ganze Vielfalt an Tieren dort. Aber langweilig wars dennoch etwas. Eine Folge die durch den Erzählfluß leider etwas leidet.
Antworten