3. Geschichten von Fliegzeugen (Peter geht in die Luft)

Hier werden die Pusteblume-Folgen bewertet und besprochen
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1594
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

3. Geschichten von Fliegzeugen (Peter geht in die Luft)

Beitragvon Sascha » 05.08.2009, 10:56

3. Geschichten von Fliegzeugen (Peter geht in die Luft)

Peter Lustig zeigt an verschiedenen "Fliegzeugen", dass Flügel von einem Luftpolster getragen die Geräte schweben lassen. Er erklärt auch warum ein Flugzeug fliegen kann.
Käpt`n Jacks Party Crew:Piratisch gute Kinderanimation in Berlin
http://www.jacks-piratengeburtstag.de

Benutzeravatar
PlastikPaule
Bauwagengast
Beiträge: 705
Registriert: 30.05.2011, 07:50

Re: 3. Geschichten von Fliegzeugen (Peter geht in die Luft)

Beitragvon PlastikPaule » 08.06.2011, 08:13

DER Running Gag der Folge ist ja der Typ der andauernd versucht auf einem Stuhl sitzend in die Luft zu kommen. Ganz schön amüsant das ganze. Aber am besten sind halt noch die Beiträge übers fliegen und der Fliegerei.

mimu70
Ameise
Beiträge: 23
Registriert: 02.07.2010, 00:38
Wohnort: Otterndorf

Re: 3. Geschichten von Fliegzeugen (Peter geht in die Luft)

Beitragvon mimu70 » 28.09.2016, 16:33

Das war damals die einzige Folge, die ich bei der Erstausstrahlung verpasst hatte. Habe sie in der Wiederholung später gesehen und fand sie hoch interessant.


Zurück zu „Folgendiskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder