3. Geschichten von Fliegzeugen (Peter geht in die Luft)

Hier werden die Pusteblume-Folgen bewertet und besprochen
Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

3. Geschichten von Fliegzeugen (Peter geht in die Luft)

Beitrag von Sascha »

3. Geschichten von Fliegzeugen (Peter geht in die Luft)

Peter Lustig zeigt an verschiedenen "Fliegzeugen", dass Flügel von einem Luftpolster getragen die Geräte schweben lassen. Er erklärt auch warum ein Flugzeug fliegen kann.
PlastikPaule

Re: 3. Geschichten von Fliegzeugen (Peter geht in die Luft)

Beitrag von PlastikPaule »

DER Running Gag der Folge ist ja der Typ der andauernd versucht auf einem Stuhl sitzend in die Luft zu kommen. Ganz schön amüsant das ganze. Aber am besten sind halt noch die Beiträge übers fliegen und der Fliegerei.
mimu70
Ameise
Beiträge: 25
Registriert: 02.07.2010, 00:38
Wohnort: Otterndorf

Re: 3. Geschichten von Fliegzeugen (Peter geht in die Luft)

Beitrag von mimu70 »

Das war damals die einzige Folge, die ich bei der Erstausstrahlung verpasst hatte. Habe sie in der Wiederholung später gesehen und fand sie hoch interessant.
Antworten