Artikel: Peter erklärt, was er nicht wählt

Sachen, die die Person an sich betreffen
Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Artikel: Peter erklärt, was er nicht wählt

Beitrag von Sascha »

Da ich hier keine Politik-Themen möchte, poste ich nicht den Artikel sonder nur den Link. Das reicht ja und Kommentare kann man dort auch schreiben, wenn man will.
http://www.welt.de/politik/bundestagswa ... adcomments
bahnexperte224
Ameise
Beiträge: 15
Registriert: 15.10.2009, 15:45
Wohnort: Rheinland Pfalz, Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von bahnexperte224 »

Ich finde den Artikel im Großen und ganzen auch sehr gut, weiß jedoch nicht, warum sie ausgerechnet jemanden wir Peter Lustig zu Politik befragen.
Zuletzt geändert von bahnexperte224 am 17.10.2009, 09:12, insgesamt 2-mal geändert.
Ich finde es ok, dass es jetzt Fritz Fuchs gibt, da sich Peter Lustig den Ruhestand wirklich verdient hat, ich finde es aber schade, dass das ZDF viele Sendungen mit Peter Lustig im Archiv verstauben lässt, die man senden könnte.
Antworten