Peter In Der Ndr Talkshow

Sachen, die die Person an sich betreffen
Gast

Peter In Der Ndr Talkshow

Beitragvon Gast » 09.07.2009, 16:35

PETER LUSTIG IST ZU GAST IN DER TALKSHOW VOM NDR mit Barbara Schöneberger u.a als Moderatorin
Laut Teletext soll er dort zu Gast sein. Also, wer Peter wiedersehen will, schlatet ein:
Freitag, 10.Juli um 22.00 Uhr im NDR
NICHT VERGESSEN!!
NDR TALKSHOW MIT PETER LUSTIG ALS GAST
Wiederholung in der Nacht von Sonntag auf Montag um 00.25 Uhr, selber sender
Zuletzt geändert von Gast am 09.07.2009, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1600
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Sascha » 09.07.2009, 18:05

Aha! Danke für den Tipp ich finde ne Talkrunde ist kein Platz für Peter er ist nicht der Typ dafür finde ich.
Käpt`n Jacks Party Crew:Piratisch gute Kinderanimation in Berlin
http://www.jacks-piratengeburtstag.de

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1600
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Sascha » 09.07.2009, 18:10

Offen und ohne falsche Scham erzählt die Schauspielerin mit der rauchigen Stimme pikante Details von ihrem damaligen Job als Sex-Telefonistin. Weitere Gäste sind Peter Lustig, Wolfgang Lippert, Daniela Ziegler, Prof. Ulrich Walter, Star-Friseur Wolfgang Lippert und Comedian Sebastian Schnoy.

Die rauchige Stimme ist ein Markenzeichen von Schauspielerin Katy Karrenbauer, die sich zehn Jahre lang als lesbische Gefängnisinsassin "Walter" durch die TV-Serie "Hinter Gittern" pöbelte. Genau diese Stimme sicherte der angehenden Sängerin und Schauspielerin die Butter im Kühlschrank, bevor sie Bühne und Fernsehen eroberte. Katy Karrenbauer verdiente sich in jungen Jahren als Sex-Telefonistin die Miete. Offen und ohne falsche Scham erzählt sie in der NDR Talk Show von pikanten Details, die dieser Job mit sich brachte - zum Beispiel einer "Hausordnung", die es verbot, während der Arbeit Kekse zu knabbern oder das Fenster zu öffnen.

In der 604. Ausgabe der NDR Talk Show erwarten Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt außerdem folgende Gäste:
Peter Lustig, Moderator: mit Volldampf auf halber Kraft - der "Löwenzahn"-Moderator erzählt vom Sieg über den Lungenkrebs und sein Leben mit nur einem Lungenflügel.

Wolfgang Lippert, Entertainer: er ist Star in Ost und West - der Sänger blickt auf ein bewegtes Auf und Ab zurück, in diesem Sommer spielt er zum neunten Mal bei den Störtebeker Festspielen auf Rügen.

Daniela Ziegler, Schauspielerin: auf die Ausstrahlung kommt es an - die Schauspielerin präsentiert Übungen für mehr Leidenschaft für die Frau ab 50.

Prof. Ulrich Walter, Physiker: Faszination Weltall - der Astronaut erzählt anlässlich des 40. Jahrestags der Mondlandung von seiner Fahrt ins All.

Wolfgang Lippert, Star-Friseur: der Figaro der Stars - bereits in dritter Generation führt er sein Geschäft in München und frisiert Paris Hilton und viele andere Schöne.-Hier hat sich beim NDR wohl ein Fehler eingeschlichen denn der Fiseur heisst wohl anders:)

Sebastian Schnoy, Comedian: "Hauptsache Europa" - mit einer Liebeserklärung an unseren Kontinent nimmt er jeden Landstrich einzeln messerscharf aufs Korn.
Käpt`n Jacks Party Crew:Piratisch gute Kinderanimation in Berlin
http://www.jacks-piratengeburtstag.de

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1600
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Sascha » 09.07.2009, 18:14

Wenn ich mich recht Erinnere schon damals als der Film Gordos Reise ans Ende der Welt ins Kino kam.
Nun ich meine weniger wegen den anderen Herrschaften dort eher weil Peter nicht wirklich gesprächig ist im Sinne eines Talkgastes.
Käpt`n Jacks Party Crew:Piratisch gute Kinderanimation in Berlin
http://www.jacks-piratengeburtstag.de

CMM85
Bürgermeister von Bärstadt
Beiträge: 1302
Registriert: 11.07.2008, 19:58
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Beitragvon CMM85 » 10.07.2009, 22:38

Es gibt Peter doch auch ab nächster Woche wieder im KI.Ka zu sehen. Und das ist schon sehr viel wert.
Und vergiss bitte Peters Erkrankung nicht. Seit 25 Jahren hat er durch den Lungenkrebs bedingt nur noch eine halbe Lunge und hat trotzdem bis 2005 weiter Löwenzahn moderiert. Davor habe ich solchen Respekt, das man es gar nicht in Worte fassen kann.
In meiner N a c h b a r s c h a f t erkrankten nämlich in den letzten Jahren sehr viele (v.a. Männer im etwas höhern Alter) an Krebs, und die meisten sind schon tot.
Ich bin froh, dass es bei Peter nicht so war.
Und außerdem musste Peter im Kindesalter schon aus seiner Heimatstadt Breslau fliehen, was aber in Löwenzahn nie erwähnt wurde.
Deshalb ist es durchaus verständlich und auch angemessen, dass er in aktuellen Fernsehauftritten auch mal über sich spricht, und nicht nur über Löwenzahn. Und außerdem hat er sich seinen Ruhestand jetzt absolut verdient, denn er ist ja fast schon 72 Jahre alt.
Zuletzt geändert von CMM85 am 10.07.2009, 22:40, insgesamt 2-mal geändert.
R.I.P. Peter Lustig *27.10.1937 †23.02.2016

Benutzeravatar
Legionär
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 541
Registriert: 11.07.2008, 20:19
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Legionär » 11.07.2009, 09:46

Erstaunlich ist schon, dass Peter noch bis 2005 weiter geraucht hat. Er hat es ja gestern Abend zugegeben. Gesprochen wurde aber wirklich zu 70% nur über den Lungenkrebs. Am Ende haben alle Peters Schnupftabak probiert. Das war irgednwie witzig.
Alm für Schweiz.

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1600
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Sascha » 14.07.2009, 15:37

Das ist nicht so Peter entscheidet frei was er tut und ob er wo hin geht.Ich bin auch der Meinung das Peter eher in andere Formate passt oder die esser für ihn sind aber das Interview fand ich besser als bei seinem 1. TalkShow Auftritt.Ich finde es gut das er durch seine Auftritte etwas Werbung für Selbsthilfe Lungenkrebs macht finde aber das er nebendiesem Thema noch viel mehr erzählen könnte.
Käpt`n Jacks Party Crew:Piratisch gute Kinderanimation in Berlin
http://www.jacks-piratengeburtstag.de


Zurück zu „Peter Lustig“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder