Neues von Peter

Sachen, die die Person an sich betreffen
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1606
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Neues von Peter

Beitragvon Sascha » 12.11.2008, 21:44

Es gibt neues von Peter Lustig:
Er hat ja für Pikcha.tv mehrere Sachen Eingesprochen und nun ist das auf DVD heraus gebracht worden!
"
Die schönsten und bekanntesten Kindergeschichten der Welt auf einer DVD! Peter Lustig, Großmeister des qualitativ hochwertigen Kinderfernsehens, liest die neun Kinder-Klassiker auf seine unnachahmliche Art und Weise vor. Von Pinnocchio bis Aladdin, vom Dschungelbuch bis zu Rotkäppchen - mit dieser Produktion können auch jüngere Kinder ihre ersten DVD-Abenteuer erleben.

Die einfühlsam abgefilmten Bilderbücher zeigen alle wesentliche Elemente der bisweilen umfangreicheren Original-Vorlagen, sind mit den schönen Musikinseln und dem einmaligen Vorleser hochwertig produziert und - besonders für Vorschulkinder - das ideale DVD-Geschenk.

Bilderbücher auf dieser DVD:

* Pinocchio
* Rotkäppchen
* Aschenputtel
* Die kleine Meerjungfrau
* Das Dschungelbuch
* Robin Hood
* Aladdin"
Alter Ab 3 Jahre
Themen Geschichten
Sprache englisch, deutsch
Medientyp Bilderbuch-DVDs
Lieferbar 3-4 Tage
http://www.tivola.de/bilderbuch-dvds.html?prod=929
Preis 9.99
Zuletzt geändert von Sascha am 12.11.2008, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Käpt`n Jacks Party Crew:Piratisch gute Kinderanimation in Berlin
http://www.jacks-piratengeburtstag.de

Zurück zu „Peter Lustig“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder