Seite 1 von 1

Telekom-Video mit Peter Lustig

Verfasst: 17.08.2018, 17:23
von HerrPaschulke
Hallo,
Youtube ist einfach immer wieder eine Schatzkiste, bei der man immer wieder auf unerwartetes stößt. Wei nicht, ob das  hier schon bekannt ist, ich kannte es jedenfalls nicht und auch hier im Forum habe ich dazu auf die Schnell nichts gefunden: 1990 gab es anscheinend ein Video von der Telekom, in der Peter Lustig die Telekommunikation erklärt: 

Re: Telekom-Video mit Peter Lustig

Verfasst: 17.08.2018, 19:44
von Steffen
Das kannte ich noch gar nicht. Hat fast schon den Status einer halben Löwenzahn-Folge. :)

Re: Telekom-Video mit Peter Lustig

Verfasst: 18.08.2018, 00:28
von Sascha
Ja das kannte ich schon, ist auch auf der Peter Lustig Fanseite verlinkt.Ist aber wohl für Interne Schulungen gedacht gewesen ..