Autobiografie von Peter Lustig

Sachen, die die Person an sich betreffen
Antworten
Benutzeravatar
Seven
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 578
Registriert: 11.07.2008, 20:49
Wohnort: Stuttgart

Autobiografie von Peter Lustig

Beitrag von Seven »

Ich weiß, dass die Familie von Peter Lustig sicher gerade andere Sorgen hat, aber ich frage mich, ob nach Peters Tod eigentlich noch mit der Veröffentlichung seiner Autobiografie zu rechnen ist, an der er ja, meines Wissens schon viele Jahre geschrieben hat.

Ist z.B. bekannt, wie weit Peter damit gekommen ist? Evtl. hat ja da vielleicht Sascha nähere Infos darüber.
Ich fände es sehr schade, wenn die Biografie nun nicht veröffentlicht werden würde. Also ich persönlich würde sie auch kaufen und lesen, selbst wenn sie nur halb fertig geworden wäre.
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Autobiografie von Peter Lustig

Beitrag von Sascha »

Also daraus wird nichts.Peter hatte mal die Idee gehabt und ich habe ihn bestätigt das es doch einige geben würde die das Lesaen würden.Er meinte immer das interessiere doch niemanden .Nun er hat einige Zeit die Idee gehabt aber in den letzten Jahren hat er es sein lassen weil er wohl nicht genau wusste wie er es anpacken sollte.Er hätte einen Ghostwriter gebrauchen können jemanden der mit ihm schreibt und ihm hilft die Dinge zu Sortieren aber dazu kam es nie.Ich vermute er hat wenn überhaupt kaum was geschrieben.
Benutzeravatar
Seven
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 578
Registriert: 11.07.2008, 20:49
Wohnort: Stuttgart

Re: Autobiografie von Peter Lustig

Beitrag von Seven »

Oh, das ist natürlich sehr, sehr schade. Ich hatte immer den Eindruck gehabt, er würde fleißig daran schreiben.
Ich meine du und verschiedene Interviews hatten das doch immer so berichtet.
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Autobiografie von Peter Lustig

Beitrag von Sascha »

Nun es sah einige Zeit so aus aber wie gesagt die letzten 2 Gespräche sagten aus das er nicht weiter gemacht hat.
Antworten