Autobiografie von Peter Lustig

Sachen, die die Person an sich betreffen
Benutzeravatar
Seven
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 530
Registriert: 11.07.2008, 20:49
Wohnort: Baden-Württemberg

Autobiografie von Peter Lustig

Beitragvon Seven » 04.03.2016, 18:38

Ich weiß, dass die Familie von Peter Lustig sicher gerade andere Sorgen hat, aber ich frage mich, ob nach Peters Tod eigentlich noch mit der Veröffentlichung seiner Autobiografie zu rechnen ist, an der er ja, meines Wissens schon viele Jahre geschrieben hat.

Ist z.B. bekannt, wie weit Peter damit gekommen ist? Evtl. hat ja da vielleicht Sascha nähere Infos darüber.
Ich fände es sehr schade, wenn die Biografie nun nicht veröffentlicht werden würde. Also ich persönlich würde sie auch kaufen und lesen, selbst wenn sie nur halb fertig geworden wäre.

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1598
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Autobiografie von Peter Lustig

Beitragvon Sascha » 05.03.2016, 04:41

Also daraus wird nichts.Peter hatte mal die Idee gehabt und ich habe ihn bestätigt das es doch einige geben würde die das Lesaen würden.Er meinte immer das interessiere doch niemanden .Nun er hat einige Zeit die Idee gehabt aber in den letzten Jahren hat er es sein lassen weil er wohl nicht genau wusste wie er es anpacken sollte.Er hätte einen Ghostwriter gebrauchen können jemanden der mit ihm schreibt und ihm hilft die Dinge zu Sortieren aber dazu kam es nie.Ich vermute er hat wenn überhaupt kaum was geschrieben.
Käpt`n Jacks Party Crew:Piratisch gute Kinderanimation in Berlin
http://www.jacks-piratengeburtstag.de

Benutzeravatar
Seven
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 530
Registriert: 11.07.2008, 20:49
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Autobiografie von Peter Lustig

Beitragvon Seven » 05.03.2016, 13:18

Oh, das ist natürlich sehr, sehr schade. Ich hatte immer den Eindruck gehabt, er würde fleißig daran schreiben.
Ich meine du und verschiedene Interviews hatten das doch immer so berichtet.

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1598
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Autobiografie von Peter Lustig

Beitragvon Sascha » 05.03.2016, 15:55

Nun es sah einige Zeit so aus aber wie gesagt die letzten 2 Gespräche sagten aus das er nicht weiter gemacht hat.
Käpt`n Jacks Party Crew:Piratisch gute Kinderanimation in Berlin
http://www.jacks-piratengeburtstag.de


Zurück zu „Peter Lustig“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder