Peter Lustig wirklich so unfreundlich?

Sachen, die die Person an sich betreffen
Antworten
Paschulke
Ameise
Beiträge: 15
Registriert: 29.10.2008, 15:38

Peter Lustig wirklich so unfreundlich?

Beitrag von Paschulke »

Im Internet liest man oft, dass Peter Lustig ziemlich unfreundlich sein soll und Kinder anschnauzt, wenn sie um ein Autogramm bitten..

http://www.wunschliste.de/serie/pusteblume/forum/2

Ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen, dass er Privat so drauf sein soll.
PlastikPaule

Re: Peter Lustig wirklich so unfreundlich?

Beitrag von PlastikPaule »

Ich wuerde genauso reagieren. Kinder koennen echt einem auf die Eier gehen. Zum Glueck muss man sich nicht alles gefallen lassen. Anderseits ist die Beliebtheit der Preis des Erfolges. Manche Moechtegernstars denken, dass sie was besonderes sind . Peter will nur seine Ruhe. Vielleicht hasst er wirklich Kinder, was ich nicht glaube. Beim Essen oder Gespraech Mio jemanden mischte ich auch nicht gestoert werden von Leuten und Kinder, die einen anschnauzen "Haste mal nen Autogramm".
Benutzeravatar
donald
Darf mit Willi spazieren gehen
Beiträge: 394
Registriert: 16.01.2011, 15:09

Re: Peter Lustig wirklich so unfreundlich?

Beitrag von donald »

Ich kann mir das auch nur schwer vorstellen - kann dazu aber nichts sagen. Ich hätte, wenn es denn überhaupt stimmt, auch zumindest teilweise Verständnis für so ein Verhalten, was das Interview mit der BILD angeht, weiß man doch inzwischen eigentlich, dass da einiges nicht so gemeint, wie es später ausgelegt wurde, war.
Vielleicht sollte das hier jemand aufklären, der Ahnung davon hat (Sascha?!).
CMM85
Bürgermeister von Bärstadt
Beiträge: 1746
Registriert: 11.07.2008, 19:58
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Peter Lustig wirklich so unfreundlich?

Beitrag von CMM85 »

Ich habe Peter im April 2012 persönlich getroffen und um ein Autogramm gebeten. Ebenso haben ihn sehr viele (und zu dem Zeitpunkt fast ausschließlich) Kinder danach gefragt.

Eine solche Reaktion kam von ihm nicht!
----------------------R.I.P.------------------------
Peter Lustig *27.10.1937 †23.02.2016
Helmut Krauss *11.06.1941 †26.08.2019
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Peter Lustig wirklich so unfreundlich?

Beitrag von Sascha »

Nun es kommt immer drauf an wie und wann man das tut.Wenn man beim Essen sitzt kann es schon passieren das er bestimmt sagt das er jetzt keine Zeit hat was auch verständlich ist.
Antworten