Lego Peter

Sachen, die die Person an sich betreffen
Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Lego Peter

Beitrag von Sascha »

lego peter.JPG
Erstellt hier :) http://www.reasonablyclever.com/?page_id=31
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Dadido
Elchwinkel-Anwohner
Beiträge: 314
Registriert: 11.08.2009, 16:41
Wohnort: nahe Braunschweig/NDS

Re: Lego Peter

Beitrag von Dadido »

Sehr hübsch, klasse!
Aber mit richtigen Steinen ist es doch irgendwie noch etwas schöner. :grin:
(Link zu einem Forum, in dem ich ebenfalls aus Hobbygründen hin und wieder aktiv bin, aber unter anderem Nick. Das Modell ist nicht von mir!)
"Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen." (Chinesisches Sprichwort)
Ronny19
Postbote im Elchwinkel
Beiträge: 184
Registriert: 24.10.2010, 18:55
Wohnort: Riesa
Kontaktdaten:

Re: Lego Peter

Beitrag von Ronny19 »

Der Bauwagen sieht richtig klasse aus - wenn ich mal zu viel Geld haben würde, würde ich sowas auch mal machen. :grin:

Saschas Peter ist auch ganz nett geworden, auch wenn ich den echten lieber sehe. :wink:
Dieser Beitrag könnte Produktplatzierungen erhalten!
UDERZO
Elchwinkel-Anwohner
Beiträge: 305
Registriert: 08.12.2008, 13:11

Re: Lego Peter

Beitrag von UDERZO »

Geiler Bauwagen.. hatte beim lesen des Threadtitels auch die Vorahnung, dass Sascha Peter aus Lego nachbaute.. doch dem war nicht so. Geniales Modell, muss man schon sagen ! Respekt an den "Erbauer" !
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Lego Peter

Beitrag von Sascha »

Hey Super BW !Mir fehlt dazu das Lego :)
Dafür Baue ich mit dem Virtuellen Designer von Lego nur der wollte 48 euro für mein Model wenn ich es dann bestellen würde...zuviel:)
Sind das deine Bilder Dadido oder könntest du mal Fragen ob der Erbauer damit einverstanden ist wenn die Bilder auf die FanClub Seite kommen?
Benutzeravatar
Dadido
Elchwinkel-Anwohner
Beiträge: 314
Registriert: 11.08.2009, 16:41
Wohnort: nahe Braunschweig/NDS

Re: Lego Peter

Beitrag von Dadido »

Sascha hat geschrieben:Dafür Baue ich mit dem Virtuellen Designer von Lego nur der wollte 48 euro für mein Model wenn ich es dann bestellen würde...zuviel:)
Ja, eigene Modelle aus dem LDD (Lego Digital Designer) zu bestellen ist leider wirklich nicht ganz billig, daher habe ich das auch noch nie gemacht.

Sascha hat geschrieben:Sind das deine Bilder Dadido oder könntest du mal Fragen ob der Erbauer damit einverstanden ist wenn die Bilder auf die FanClub Seite kommen?
Wie gesagt, Bilder und Modell sind nicht von mir, aber ich werde den Erbauer mal kontaktieren bzgl. der Fotos und mich melden, wenn ich eine Antwort habe.
"Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen." (Chinesisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Knochen
Bauwagengast
Beiträge: 724
Registriert: 12.07.2008, 18:49
Wohnort: nahe Darmstadt

Re: Lego Peter

Beitrag von Knochen »

Sascha hat geschrieben: Dafür baue ich mit dem Virtuellen Designer von Lego nur der wollte 48 euro für mein Model wenn ich es dann bestellen würde...zuviel:)
Wie? Kann man die Modelle kaufen, die man im LDD erstellt?
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Lego Peter

Beitrag von Sascha »

Ja man kann auf Preis berechnen klicken dann zeigt das Ding den Preis an und dann kann man es zu Lego Hochladen und das bestellen richtig mit Packung usw .
Ronny19
Postbote im Elchwinkel
Beiträge: 184
Registriert: 24.10.2010, 18:55
Wohnort: Riesa
Kontaktdaten:

Re: Lego Peter

Beitrag von Ronny19 »

@Dadido: Kannst du ihn mal fragen, wie teuer die Steine für alles zusammen waren? Danke!
Dieser Beitrag könnte Produktplatzierungen erhalten!
Benutzeravatar
Knochen
Bauwagengast
Beiträge: 724
Registriert: 12.07.2008, 18:49
Wohnort: nahe Darmstadt

Re: Lego Peter

Beitrag von Knochen »

Sascha hat geschrieben:Ja man kann auf Preis berechnen klicken dann zeigt das Ding den Preis an und dann kann man es zu Lego Hochladen und das bestellen richtig mit Packung usw .
Das ist ja toll! So was kann man schön verschenken. Werde ich mal ausprobieren
Benutzeravatar
Dadido
Elchwinkel-Anwohner
Beiträge: 314
Registriert: 11.08.2009, 16:41
Wohnort: nahe Braunschweig/NDS

Re: Lego Peter

Beitrag von Dadido »

Ronny19 hat geschrieben:@Dadido: Kannst du ihn mal fragen, wie teuer die Steine für alles zusammen waren? Danke!
Das wird schwer zu beurteilen sein, da die Hobbymäßigen (i.d.R. erwachsenen) Lego-Bauer (ich bin leider noch nicht ganz soweit und sammle bisher nur Sets) ihre Sachen größtenteils aus ihrem über Jahre angehäuften Steinevorrat bauen.
"Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen." (Chinesisches Sprichwort)
Yuri
Trudes Kollege
Beiträge: 246
Registriert: 11.07.2008, 19:19
Kontaktdaten:

Re: Lego Peter

Beitrag von Yuri »

Oh das ist doch mal sehr ansehlich. Der Bauwagen ist wirklich super. Eventuell sollte da mal jemand Werbung für uns machen und nach den Bildern fragen.

Einfach mal einen Post machen mit unserem Link und der Anfrage, ob man die Bilder verwenden darf.
Antworten