Seite 1 von 1

Folge 198: Peter lässt die Flöhe springen

Verfasst: 27.07.2008, 12:04
von General_Qualle
In Peters Bauwagen sind Blutsauger eingezogen! Die Flöhe sind so klein, dass Peter sie anfangs gar nicht sieht. Er nimmt sie unter die Lupe und staunt nicht schlecht ! Auf dem Flohmarkt entdeckt Peter ein geheimnisvolles Mini-Buch über Flöhe und beschließt, Direktor von Deutschlands einzigem Flohzirkus zu werden.


Wie findet Ihr die Folge ? ich gebe der Folge ne 2 . Die Schlussszene ist komisch wo er Kümmel als Flöhe ausgibt und durch Magnete unter der Tischplatte die Bewegungen vortäuscht. Gut gemacht.

Verfasst: 27.07.2008, 17:40
von Legionär
Na das ist glaub ich die Folge, die ich am meisten NICHT MAG. Das Thema ist nicht schön. Ich mag keine Flohzirkusse. Es sind zwar ab und zu einige lustige zenen dabei und interessante Infos, aber von mir gibt es nur schwache 7 Punkte (3-).

Verfasst: 30.12.2008, 18:44
von nini
Ist so, naja, durchschnittlich - 1.

Verfasst: 30.12.2008, 20:23
von UDERZO
Hi,

Mir gefiel das mit dem Flohzirkus, also das wo dieser Mann war und so.
Gibts sowas denn überhaupt wirklich ?
Note 2

UDERZO

Verfasst: 30.12.2008, 22:09
von Sascha
Die Folge bietet gute Informationen rund um Flöhe. Die Geschichte ist solide, mehr aber nicht; leider. Die Darsteller machen ihren Job gut, es gibt keine Ausreißer.
Flohzirkus ist keine Erfindung sondern es gibt sie Heute noch  hier mal ein Link:
http://www.flohzirkus-freddy.de/flohzirkus.html

Verfasst: 31.08.2009, 19:08
von Manuela Lustig
Irgendwie hat es mich bei der Folge dauernd gejuckt. Ich mag auch keine Flohzirkusse.

Auch zu der Folge fällt mir wieder "Hallo Spencer" ein. Da wurde das Thema auch bearbeitet und mich hat es genauso gejuckt wie bei Peter.

Verfasst: 01.09.2009, 19:29
von LZ 1996
Ja die Folge bekommt so ein naja von mir, nicht grade ein sehr tolles Thema...aber das am Ende mit dem Kümmel ist schon lustig...deswegen Note 2-

Re: Folge 196 Peter lässt die Flöhe springen

Verfasst: 30.05.2011, 11:23
von PlastikPaule
Diese Folge fand ich leider recht langweilig, obwohl das Thema interessant ist. Aber die Handlung ist langweilig inszeniert und schleppt sich bis zum Ende.