Folge 183: Peter als Wetterfrosch

Bewertungsmöglichkeit und Diskussionsportal für jede Classic Folge
Gast

Folge 183: Peter als Wetterfrosch

Beitragvon Gast » 22.09.2009, 15:19

181. Peter als Wetterfrosch

Wie soll das Wetter denn nun werden? Paschulke plant ein Gartenfest und das soll schließlich nicht ins Wasser fallen. Peter glaubt, das Wetter für den großen Tag voraussagen zu können - aber geht das überhaupt? Selbst die Bärstädter Wetterkundler, die Meteorologen, sagen: Eine sichere Wettervorhersage gibt es gar nicht. Ob Peters "Regenmaschine" daran was ändert?

Benutzeravatar
PlastikPaule
Bauwagengast
Beiträge: 705
Registriert: 30.05.2011, 07:50

Re: Folge 181: Peter als Wetterfrosch

Beitragvon PlastikPaule » 02.06.2011, 18:02

Die Folge gefiel mir aufgrund der schönen Beiträge, wie z.B über den Regenwald. Die Folge ist in sich stimmig und sehr informativ und zu keiner Zeit wirklich langweilig oder gar schlecht. Nur das Wetterlied gefiel mir nicht wirklich.


Zurück zu „Classic-Folgendiskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder