Folge 186: Spiegel – Die tückische Täuschung

Hier könnt ihr euch über die aktuellen Folgen informieren und diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Seven
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 578
Registriert: 11.07.2008, 20:49
Wohnort: Stuttgart

Folge 186: Spiegel – Die tückische Täuschung

Beitrag von Seven »

Unglaublich! So was hat Fritz Fuchs noch nicht gesehen: Vor seinen Augen verschwindet der gesuchte Dieb in einem Spiegel. Fritz ist sich sicher: Der clevere Gauner hat einen Trick benutzt. Aber um den zu entlarven, muss Fritz verstehen, wie ein Spiegel funktioniert. Und: Er muss seinem Freund, Polizist Prutz, helfen das Verschwinden weiterer wertvoller Spiegel zu verhindern. Fritz versucht, den eitlen Dieb mit seinen eigenen Mitteln zu schlagen.
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Folge 186: Spiegel – Die tückische Täuschung

Beitrag von Sascha »

Von dieser Folge war ich sehr enttäuscht.Dieser "Gangster" war mir zu Comichaft.
Antworten