Folge 174: Fluss - Das verlorene Boot

Hier könnt ihr euch über die aktuellen Folgen informieren und diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Seven
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 559
Registriert: 11.07.2008, 20:49
Wohnort: Stuttgart

Folge 174: Fluss - Das verlorene Boot

Beitrag von Seven » 24.09.2018, 14:40

Verfolgungsjagd auf einem Tandem am Fluss entlang: Ausgerechnet der pingelige Herr Kluthe vom Ordnungsamt rast gemeinsam mit Fritz Fuchs einem Kameraboot hinterher. Gegenseitig werfen sie sich vor, am Verschwinden des komplizierten Schiffchens Schuld zu sein. Beide brauchen sie es. Nun müssen sie dem Boot den ganzen Flusslauf folgen, um es wiederzubekommen. Da bleibt kein Auge trocken und Herr Kluthe erst recht nicht.

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1693
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Folge 174: Fluss - Das verlorene Boot

Beitrag von Sascha » 02.10.2018, 22:22

Hier gab es seit langem oder auch zum ersten mal, eine Frage zu Fritz Eltern mit für mich einer überraschenden Antwort.
Käpt`n Jacks Party Crew:Piratisch gute Kinderanimation in Berlin
http://www.jacks-piratengeburtstag.de

Antworten