Folge 168: Moos – Diebstahl im tiefen Grün

Hier könnt ihr euch über die aktuellen Folgen informieren und diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Seven
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 578
Registriert: 11.07.2008, 20:49
Wohnort: Stuttgart

Folge 168: Moos – Diebstahl im tiefen Grün

Beitrag von Seven »

Alles kahl am Tümpel im Wald. Statt grüner Moosteppiche nur braune Flächen. Als Fritz einen Typen wegrennen sieht, ist sein Detektiv-Instinkt geweckt. Wer klaut Moos und weshalb bloß? Bei seinen Ermittlungen findet Fritz heraus, dass die unscheinbare Pflanze wichtig für Wald und Umwelt ist. Ausgerechnet sein Nachbar Paschulke, der selbst Moos im Garten vernichtet, bringt ihn auf die Spur der Täter und eines handfesten Umweltskandals.
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Folge 168: Moos – Diebstahl im tiefen Grün

Beitrag von Sascha »

Nette Folge mit einem Umweltthema und dämlichen "Bösen". Mir hat es gefallen das einzige was ich störend empfand war das Zora zu oft Keks spielte denn ich finde man sieht es zu sehr da ein Weibchen zu klein ist.Es waren zumindest 1 Weibchen und noch ein Rüde für 1-2 Einstellungen.
Antworten