Folge 166: Papagei – Der Schatz des Piraten

Hier könnt ihr euch über die aktuellen Folgen informieren und diskutieren.
Benutzeravatar
Seven
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 534
Registriert: 11.07.2008, 20:49
Wohnort: Baden-Württemberg

Folge 166: Papagei – Der Schatz des Piraten

Beitragvon Seven » 23.10.2017, 19:21

Ein Papagei am Bauwagen, ein sprechender obendrein. Er ist Fritz Fuchs zugeflogen und plappert von einem Schatz und Piraten. Woher kommt der Vogel und welches Geheimnis trägt er mit sich? Yasemin, ebenso abenteuerlustig wie Fritz, versucht dem Rätsel auf die Spur zu kommen. Der intelligente Papagei bringt die beiden schließlich auf eine spannende Spur, die weit in die Vergangenheit des Vogels zurückreicht.

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1619
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Folge 166: Papagei – Der Schatz des Piraten

Beitragvon Sascha » 13.11.2017, 04:13

Ich weiss nicht warum aber die Geschichte der Folge wollte mir nun gar nicht gefallen.Ich entfand sie als Unglaubwürdig und aufgesetzt.Wie steht es bei euch?
Käpt`n Jacks Party Crew:Piratisch gute Kinderanimation in Berlin
http://www.jacks-piratengeburtstag.de

Knochen
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 488
Registriert: 12.07.2008, 18:49
Wohnort: nahe Frankfurt / Main

Re: Folge 166: Papagei – Der Schatz des Piraten

Beitragvon Knochen » 15.11.2017, 14:04

Ich habe nach ewiger Zeit mal wieder eine Löwenzahn-Folge gesehen und stimme Dir zu. Die geschichte ist wirr und unlogisch. und warum trägt Fritz die ganze Zeit dieses Kopftuch? Passt gar nicht zu ihm und macht ihn alt.

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1619
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Folge 166: Papagei – Der Schatz des Piraten

Beitragvon Sascha » 21.11.2017, 21:01

Na Papagei, Pirat, Kopftuch, Hitze in Bärstadt.Ich finde es auch unpassend:) Diese Folge gefällt mir von allen neuen bisher am wenigsten weil ich den Aufbau und die Geschichte für nicht stimmig halte.
Käpt`n Jacks Party Crew:Piratisch gute Kinderanimation in Berlin
http://www.jacks-piratengeburtstag.de


Zurück zu „Folgendiskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder