Folge 164: Tierbabys – Plötzlich Großfamilie

Hier könnt ihr euch über die aktuellen Folgen informieren und diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Seven
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 578
Registriert: 11.07.2008, 20:49
Wohnort: Stuttgart

Folge 164: Tierbabys – Plötzlich Großfamilie

Beitrag von Seven »

Fritz Fuchs und Hund Keks bekommen über Nacht Nachwuchs. Entenbabys haben es sich in Keks’ Hundenapf gemütlich gemacht, und von ihrer Mutter fehlt jede Spur. Wer soll die Kleinen versorgen? Fritz bringt die Entenküken zur Tieraufzuchtstation. Doch diese schließt gerade, und ehe sich Fritz versieht, hat er eine Großfamilie in seinem Garten. Neben den Enten brauchen auch ein kleiner Fuchs, ein Uhubaby und süße Kaninchen Fritz’ Hilfe.
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Folge 164: Tierbabys – Plötzlich Großfamilie

Beitrag von Sascha »

Eine nette Folge.Die Geschichte wurde ruhig erzählt und der Angelpunkt mit Herrn Kluthe war nett gemacht.Ich hatte mich erst gewundert das ein anderer vom Ordnungsamt eingegriffen hat wo doch Herr Kluthe so Übermächtig im Elchwinkel ist.:)
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Folge 164: Tierbabys – Plötzlich Großfamilie

Beitrag von Sascha »

In dieser Folge ist Fritz ja mit 3 Tage Bart zu sehen und schon wirkt er 10 Jahre älter :)
Antworten