Folge 158: Fliege – Das verflixte Treffen

Hier könnt ihr euch über die aktuellen Folgen informieren und diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Seven
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 578
Registriert: 11.07.2008, 20:49
Wohnort: Stuttgart

Folge 158: Fliege – Das verflixte Treffen

Beitrag von Seven »

Fliegenplage im Elchwinkel, und das ausgerechnet jetzt. Herr Paschulke hat eine Verabredung und die Unbekannte mag keine Fliegen. Fritz Fuchs versucht, zu helfen und das Date zu retten. Als auch noch Herr Kluthe vom Ordnungsamt auftaucht, ist das Drama perfekt. Der Garten des Nachbarn wird von ihm wegen der Fliegenplage kurzerhand unter Quarantäne gestellt. Fritz Fuchs wird das Gefühl nicht los, dass hier etwas faul ist. "Wo kommen nur all die Fliegen in dieser kurzen Zeit her?", fragt sich Fritz Fuchs. Die von Herrn Paschulke frisch aufgetischten Leckereien können es nicht sein. Vielleicht gammelt etwas im Garten vor sich hin und wurde nur noch nicht entdeckt, oder hat da am Ende jemand nachgeholfen?
Martin
Bärstadt Tourist
Beiträge: 62
Registriert: 24.08.2015, 10:02

Re: Folge 158: Fliege – Das verflixte Treffen

Beitrag von Martin »

Infos zur Fliege waren gut. Story dazu war jetzt nicht so mein Fall auch, wenn sie teilweise schon witzig war. Es gibt definitiv bessere FF Folgen.
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Folge 158: Fliege – Das verflixte Treffen

Beitrag von Sascha »

Oh! bin ich nun schon 2 Folgen hinten dran...tztztz
Martin
Bärstadt Tourist
Beiträge: 62
Registriert: 24.08.2015, 10:02

Re: Folge 158: Fliege – Das verflixte Treffen

Beitrag von Martin »

Sascha hat geschrieben:Oh! bin ich nun schon 2 Folgen hinten dran...tztztz
Ich stehe auch dafür jeden Sonntag um 8:05 Uhr auf :)
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Folge 158: Fliege – Das verflixte Treffen

Beitrag von Sascha »

Das schaffe ich nicht gehe meist erst gegen 4-5 ins Bett.
Antworten